Kann hier jemand Trockner reparieren...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Das ist auch son Volksmusik-Fuzzie. Auf jeden Fall ein Babyface *schüttel*

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

SpäteMama hat gesagt.:
Bei Hansi Hinterseer oder diesem Florian Silbersack komm ich nich :nein:

:winke:

Die braucht ja auch kein Mensch *schüttel*

Ansonsten kann ich beim Trocknerproblem leider auch nicht helfen. Ich hab ja nicht mal einen *schnüff*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Oben auf den redcoon Banner gehen und neuen kaufen, ist dort gar nicht so teuer wie anderswo.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Och, Mischa, wenn ich's Geld hätte - kein Thema. Aber so heißt es wohl entweder reparierter Trockner oder kein Trockner *schulterzuck*

Zum Thema :-D :hahaha:

Nee, der Silberschreck kommt mir hier nicht zur Tür rein. Ich dachte da vielleicht noch an Brad Pitt oder diesen Schweden Llunghold oder wie der hieß. Ist zwar nicht wirklich blond :-D aber der käme rein. Und wer noch.... hach ... jetzt fallen mir so gar keine Blondies mehr ein. Gut, muss halt noch der Williams her - vielleicht kriegt man die Tatoos abgeschmirgelt - irgendwie. Haarentfernung ist ja kein Problem. :nix:Ach ja, ich hab da noch so'nen Ex-Kollegen, der ist zwar kein Promi, aber wirklich seeeeeeeeehr süß. :)

Und ja, Britta, ich denke in der Tat Dave, der Fön und ich wären ein prima Team. Auch ohne Posh. Die Kinder sind süß, die tät ich adoptieren. Tja, aber was mach ich dann mit meinem Mann. Immerhin ist der auch blond. Schwierig, schwierig, schwierig.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Dein Mann bleibt doch dein Mann :prima:

Davey soll doch nur den Fön halten - und so :-D

Wenn Brad kommt, bringt er hoffentlich George mit :sabber:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Na, den Dschoschie kannste getrost haben - wenn *näsel* Brääääääääd ihn tatsächlich mitbringt, dann darf er dir zu Diensten sein. Mußte nur dafür sorgen, dass dein Trockner bis dahin auch den Geist aufgegeben hat. Schließlich haben die Jungs 'n Job hier.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

SpäteMama hat gesagt.:
Davey soll doch nur den Fön halten - und so :-D

.... und überhaupt .....

wer schreibt denn hier von Fööööööööööön halten :piebts: Nix da. Echte Hand- äh... Mundarbeit in diesem Fall. ......"....sehen Sie diese zeltartige Unterhose - in nur 3 Stunden trockengeblasen von Dave - Dave, jeder sollte einen haben...." ich kanns förmlich im Geiste sehen. (und dabei wird's wohl auch trotz meiner Lottomillionen bleiben) *(alp)träumoff*
 
Oben