Kann hier jemand Trockner reparieren...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

SpäteMama hat gesagt.:
Holdeste aller mir bekannten Anschelas, ich erflehe eure Verzweiflung ääääähhhh Verzeihung


:ergeben:

:sorry:

Ach komma, hör mir bloß auf, du hast bloß Schiß, dass ich dich nicht zum Wäscheblasen einlade. :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

:oops:

Ich bin echt zu leicht zu durchschauen :heul:

Naja - blond halt :-D

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Olli? Nö! Der ist zwar so ganz schnuggelisch. Aber ich dachte eher so an etwas sportlichere Typen... ich würde dann mal David Beckham einladen wollen. Der macht das bestimmt .... muss man nur aufpassen, dass seine Holdeste nicht im Wind wegfliegt... obwohl.... :->>
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Datt Poshi soll ma ruhig ´nen Abflug machen :-D

Schliesslich kannst du Herrn Beckham genauso gut zeigen, wie der Fön gehalten wird :)

An welche Blondchen haste denn noch so gedacht?
Bei Hansi Hinterseer oder diesem Florian Silbersack komm ich nich :nein:

:winke:
 
Oben