Kann hier jemand Trockner reparieren...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Ela, dir hab ich ja nu heute schon ein Ohr abgekaut :hahaha:

:winke: Briddaleinschen....

Ich hab heute mit Laura das ch geübt - sie sagt (wie der Vadda) immer sch. Wir haben uns dabei kaputt gelacht, als ich ihr erklären wollte, wie man Zunge und Zähne beim echten ch hat. Trotz allem Spaß hat sie es dann doch tatsächlich geschafft statt Kir -sch- e - Kir - ch - e zu sagen. :bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Jenau, endlich WE ! War aber auch echt Zeit !

Und nu bin ich schon widda wech ....................


:winke:
 

ela

Süße
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

:winke: mädels,

wie ist es Euch heute sooo?

Wochenende war ja nochmal schön sonnig, genau richtig um die Bude zu schrubben :piebts: und den Garten winterfest zu machen :ochne:

Euch allen einen schönen Wochenanfang

:winke: Ela
 
Oben