Kann hier jemand Trockner reparieren...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Mooooooooomang, Hasilein, das kam ja nu erst auf Seite 4, da war die Wendung schon da. *kleinlichbin*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Angela hat gesagt.:
Und? Was gibst du dir für eine Antwort? *tippel*

Ich frage mich grade warum Du von 4 geschrotteten Seiten sprichst. Sind unsere Anworten Schrott *verwundertguck*. Unsere Anteilnahme, unsere Hilfsangebote, tztztz.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Angela hat gesagt.:
.......dann hol ich mir lebende, blonde, Nacktbläser ins Haus :-D
:weglach: :weglach:

Dürfte ich dich dann mal wieder besuchen kommen? :heilisch:

Ich nehm auch die langhaarigen :bissig: :sabber:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Holdeste aller mir bekannten Anschelas, ich erflehe eure Verzweiflung ääääähhhh Verzeihung


:ergeben:

:sorry:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

wer sagt denn, dass ich überhaupt langhaarige ordere?

Wie lange es wohl dauern mag, bis die Wäsche dann trocken ist? Vielleicht könnten wir in Schichten sabbern :hahaha:
 
Oben