Zaza
Miss Velo High Heels
AW: kaiserschnitt wunsch
:???:
Nachdem ich einiges gelesen habe möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Lukas kam nach 19 Stunden per Kaiserschnitt, Geburtsstillstand. Naja, den hätte ich mit seinen 5070g auch kaum unten herauspressen können
Ich empfand den KS aber als gar nicht schlimm und fühlte mich, abgesehen von Erschöpfung und dem dringenden Wunsch, das doch jetzt bitte alles zu Ende sein soll, bis zuletzt wohl und umsorgt. Ich sehe das ganze etwas pragmatischer, das Ergebnis zählt. Und das sollte ein gesundes Kind sein. Ich möchte mit dieser Aussage niemanden verletzten oder 'ans Rad fahren'. Schlussendlich muss alles stimmen und bei einem geplanten KS sollte man bis zum Schluss auf seinen Bauch hören, denke ich. Das war ja mit Kind im Bauch noch nie falsch
. Eine Bekannte hat aufgrund der ersten Horrorgeburt, die spontan war, beim zweiten Töchterli einen Wunschkaiserschnitt angestrebt. Zwei Tage vor der geplanten Sectio setzten die Wehen ein und das Baby wurde spontan geboren.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du einen liebevollen Weg findest.
Zaza
:???:
Nachdem ich einiges gelesen habe möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Lukas kam nach 19 Stunden per Kaiserschnitt, Geburtsstillstand. Naja, den hätte ich mit seinen 5070g auch kaum unten herauspressen können
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du einen liebevollen Weg findest.
Zaza