Kaffeekränzchen Teil 2 :)

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo,
heute ist es hier so still im Haus, dass man glauben könnte, es ist keiner da, obwohl fast alle da sind. Das Wetter ist so lala, nicht warm aber auch nicht kalt... J. ist mit meiner Stiefmama und dem anderen kleinen Pflegekind draußen, spazieren, mein Daddy macht gerade meinen Laptop neu, weil der irgendeinen Fehler hat, meine Schwester ist am lernen, und das andere größere Pflegekind schläft. Ich fühl mich heute sehr müde. bin KO.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Annie Du hattest Abitreffen am Samstag? Wie witzig, wir auch :hahaha: Es war ein total schönes Fest! :jaja: Wie liefs bei Dir? Alle wiedererkannt? Ehrlich, ein paar waren dabei, wenn die mir einfach so auf der Straße begegnet wären, hätte ich nicht gewußt, wer das ist :oops: !

Mein Samstag war ähnlich wie Deiner, zwar anstrengend, aber schön :herz:
Connie, das seh ich jetzt erst :umfall: . Ja, das Treffen war sehr schön, es waren knapp die Hälfte aller Abiturienten von damals da. Einige hab ich auch absolut nicht mehr erkannt, von manchen wußte ich nicht mal mehr, daß sie dabei waren :umfall: :hahaha: . Aber die meisten hab ich erkannt, und es waren auch viele dabei, mit denen ich immer noch echt viel anfangen kann.

Ich stell mal 'nen kühlen Weißen in die Runde. :weinchen:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich setz mich zu dir und nehm auch einen Wein. Prost mein Lichtlein! Auf dich, auf die anderen und .... auf den Platz in der Wunschschule für die Jüngste *freu*

Und nach dem Weinchen mach ich hier aus. Feiertag und Urlaub = Computerfreie Zeit. :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:weinchen: ich guck grad noch den Raketenstart im BR und harre der Dinge die da kommen heut Nacht... In der vergangenen hatten wir hier nach langer Zeit mal wieder nen Krupp. Das kleine Kind war also so wie ich nachts wach, dann vormittags zuhause und mit mir beim KiA, hat brav inhaliert und Tee getrunken. Jetzt fängt die Große an, sie hätte vom/beim Husten Kopfweh :ochne:

Das mit dem Geburtstagsbesuch bei meiner Schwangeren Schwester mit Einjährigem lassen wir morgen glaub ich lieber... :(
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

hier ist es heut etwas ruhiger.die Zwillinge sind ein verlängerte Wochenende bei der Oma.hier regnet es immernoch.also wird heut sicherlich nicht viel passieren.heut wollen wir mal faul sein.
menne hat auch keine Ambitionen heut eine männerveranstaltung zu machen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Och nee, Connie, was macht Ihr denn für Sachen? 8O :troest:
Ist mit Krupp der Pseudokrupp gemeint? Das hatten wir auch, jetzt zum Glück ewig nicht mehr. Ich hatte gedacht, das sei mit dem Kleinkindalter in der Regel vorbei :umfall:

Nun aber erst mal guten Morgen :kaffee:

Wir sind heute zum Spargelessen eingeladen :sabber: . Morgen noch einen Tag arbeiten, dann schon wieder Wochenende. So ist's fein ;-)

Hier zeige ich Euch mal, was gestern auf meinem Balkon saß und nicht wieder hochkam :ochne: - ein Füßchen hatte sich in meinem Balkon-"Teppich" verfangen. Ich hab das kleine Tierchen erst angesprochen, dann am Schnäbelchen berührt und es dann ganz langsam genommen, sein Füßchen befreit und es in meine Blumen gesetzt. Dort verlangte es alsbald lautstark Futter von seiner Mama und flog dann in den großen Baum, den wir hier auf dem Grundstück haben :herz:
Früher hatten wir regelmäßig Kohlmeisenbrut in unserem Briefkasten, der zugegebenermaßen auch wirklich mehr ein optimaler Nistplatz als ein schnöder Briefkasten war ;)

Anhang anzeigen 174019
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

Schäfchen viel spaß und ich freu mich für eure Jüngste :herz:

Annie, schön, dass du Spaß hattest. Ich würde auch gerne mal auf ein Abschlußtreffen. Aber irgendwie kriegt keiner die Kurve.
Nein, mit dem Krupp ists nicht vorbei - ganz selten hats meiner auch noch :umfall:
Die Meise ist ja süss :herz: Bei uns kamen gestern die Rehe ganz bis zum Haus :) Wir haben übrigens langes Wochenende *gg

Connie, gute Besserung für deine Mäuse :troest:

Andrea, genieß es und red mal in Ruhe mit deinem Männe ;-)

So, heute ist Geburtstagsnachparty für die Große. Wird bestimmt lustig hier :umfall: Der Kleine zieht auch schon aus *gg

:winke:
 
Oben