Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Bitte gern. Der volle ist leider so schwach, das man den bei verkleinertem Bild nicht genug erkennen kann. Der ist von Samstag.

Es gab mal eine Zeit, da habe ich intensiv Sonnenaufgänge gesammelt. Live im Herzen und auch auf Bild gebannt. Ich sammle sie noch, sie tun dem Herzen nach wie vor gut.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, ich wäre dann groggy! Heute früh um 7.30 aufgestanden, mich und den Frosch fertig gemacht, Frosch sein Frühstück gegeben, schnell noch Geschirr gespült und Wäsche zusammen gelegt, dann zum Termin beim Hundefriseur den ich laut meiner Mama heute mit Unfug haben sollte. Das letzte Mal ist sie mit ihm hin gegangen und hat den neuen Termin da auch vereinbart. Kaum komme ich samt Hund und Kind da an meint die Dame, ich sei zwei Wochen zu früh dran, der Termin ist erst am 5.6. :umfall: hat meine Mama sich mal glatt um 2 Wochen vertan als sie es im Kalender eingetragen hat.

Also wieder zurück nach Hause, Kind in den Wagen gepackt und gleich ne große Runde spazieren gegangen, als Entschädigung für den Hund, der bekommt beim Autofahren immer nen Anfall. Und dann war es auch noch ganz umsonst. Als wir wieder daheim waren dann Mittagessen für's Kind, meins nebenher auf den Herd gestellt und hinterher selbst gegessen, nur um dann zum wöchentlichen Großeinkauf in den Supermarkt zu starten.
Kaum zuhause kam die Nachbarin noch auf nen Kaffee vorbei, und nachdem ich jetzt die Einkäufe weggeräumt habe bin ich fix und fertig. Nur Rafael, der ist nicht müde, bzw ist es schon, mag aber kein Schläfchen machen. Jetzt ist es eh zu spät dafür, Bettzeit ist ja in ner Stunde.

Eigentlich müsste ich nen Korb Wäsche bügeln wenn er im Bett liegt, aber ob ich das wirklich noch mache?
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Bitte gern. Der volle ist leider so schwach, das man den bei verkleinertem Bild nicht genug erkennen kann. Der ist von Samstag.

Es gab mal eine Zeit, da habe ich intensiv Sonnenaufgänge gesammelt. Live im Herzen und auch auf Bild gebannt. Ich sammle sie noch, sie tun dem Herzen nach wie vor gut.

Hmm, sowas sollte ich vielleicht auch mal tun. Wenn das gut tut... Aber ich sehe den Sonnenaufgang lieber live.
:D :D
f
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Na, wie sieht es aus bei euch?
Hier war nichts mit Gewitter...könnte aber wenigstens mal regnen.
Ansonsten hatten wir gestern noch einen aufregenden Abend, mit Polizei vor der Tür usw.
Und das hier aufm Dorf. :umfall:
Naja.

Ich stell dann mal die Kaffeekanne auf den Tisch. :kaffee:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

hier in der Hauptstadt kam auch noch kein Tröpfchen. Es soll wohl heute abend gewittern.
Ich bin gespannt.
Das Wetter schafft mich auch ganz schön, dazu noch die ganzen fiesen Pollen. Ich bin abends ziemlich fertig.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gute Morgen!

Obwohl heftige Gewitter angekündigt waren, war die Nacht komplett ruhig. Dafür regnet es jetzt in Strömen.
Enna, was war denn bei euch los?
 
Oben