Kälte

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kälte

Ach nicht doch... Kommste einfach nochmal her. Ich sag dir Bescheid, wenn in Dresden mal Schnee liegt, ja? :cool:

Ich komm auf jeden Fall noch mal nach Dresden, meine neue dt. Lieblingsstadt :herz:. Und wenn dann noch Schnee liegt, dann ist es ja noch schoener. Wobei, im Sommer, da ist es bestimmt auch nicht schlecht :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kälte

:) Und wie warm ist es bei dir? (will ich das wirklich wissen?)

Bei uns liegt aber null Schnee... nichts mit Schneeflöckchen, Weißröckchen. Sieht eher frühlingshaft aus, wenn man sich nicht gerade draussen aufhält und die Temperatur fühlt.

:winke:

So warm ist es auch nicht :), viel Regen, um die 25 Grad, auch nicht toll...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kälte

Ich mag den Winter aber nur fürs Skifahren - daheim muss es nicht so kalt sein ;)

Wir haben hier auch -12 nicht mal unser Touran wollte anspringen!!!!
Zum Glück konnte ich das von meiner Schwägerin nehmen das schön in der Garage stand.

Lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kälte

Ich komm auf jeden Fall noch mal nach Dresden, meine neue dt. Lieblingsstadt :herz:. Und wenn dann noch Schnee liegt, dann ist es ja noch schoener. Wobei, im Sommer, da ist es bestimmt auch nicht schlecht :)

Jepp. :cool: Besonders weil Schnee in der Stadt ja nie lang weiß ist und so grauer Matsch ist auch oll.

Ja, komm mal im Sommer, dann legen wir uns mit einem Bierchen/Weinchen an die Elbe. Ist ein Traum, ich schwör's. :zahn:
 
D

Doris

AW: Kälte

Eine Bekannte von mir wohnt in Canada und die haben im Moment -35 Grad und eisigen Arktiswind. Als sie mir das in einer Email erzählt hat, hat es mich gleich weniger gefroren. ;)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kälte

:winke: ich hatte gestern vier Stunden in Stall und Reithalle zu bestehen und es war echt bitterbitterbitterkalt.nacher hab ich das selbe Programm nochmal vor mir(uns-Nik ist dabei) und wappne mich jetzt mal mit taschenwärmern..........
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kälte

Hallo,

bei uns waren heute morgen -16°C und mir ist das, besonders nach dem bisher milden Winter, zu viel. Bei einstelligen Werten sag ich ja gar nichts, aber so und dann noch der eisige Wind ... Lisa will heute auch reiten, ich habe schon alles versucht es ihr auszureden, nein sie geht heute. Na da ist warm einpacken angesagt.
 
Oben