Kälte

Leute ganz ehrlich? Ich mag den Winter. Ich mag es auch wenn es kalt ist ... aber DAS ist selbst mir zu heftig. :ochne: An die Nebenkostenabrechnung will ich gar nicht denken. Normalerweise drehen wir abends die Heizungen etwas runter, aber im Moment bollern die Tag und Nacht weil es einfach nur kalt ist, selbst hier drin friere ich und das kommt nicht oft vor. Normalerweise renn ich auch im Winter zuhause nur in T-Shirt rum.

Wir haben grad -11 Grad und ich muss nachher um kurz nach sieben durch die Kälte an die Arbeit laufen. :brrrr:

Wie isses bei euch`?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kälte

Mir ist es auch zu heftig!
Vor allem der Wind dabei... :( Niklas hat gestern schon ganz doll gejammert wenn ihn der Wind im Gesicht erwischt hat. Und wir waren nur einkaufen!

Muss jetzt gleich auch raus und zur Arbeit. Zum Glück aber mit dem Auto... :) -10 sind´s hier momentan, soll aber ja morgen noch bis -18 werden...
Puh!

Nächste Woche aber schon wieder wärmer! (Heißt dann wahrscheinlich wieder Regen... ;-))
 
AW: Kälte

Ich hab ja kein Auto , würde sich aber für den kurzen Weg auch nicht lohnen, aber da ist man wenigstens vorm Wind geschützt. Hier ist es richtig heftig, seit gestern schon. Ich bin ein paar Mal aufgewacht weil der Rollo so laut geklappert hat. Meine Kinder wollen sich nicht mal im Gesicht eincremen, find ich ja nicht so doll. Ich hoffe dass es nachher nicht so heftig wird an der Arbeit. Die Post ist ja direkt im Eingangsbereich und da geht ja ständig die Tür auf und zu. :-(
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kälte

Och naja, bisher sind wir diesen Winter doch echt gut weggekommen. Ich mag Kälte, ich mags auch sehr kalt, und so wie im Moment, wo es dazu schön sonnig ist, finde ich perfekt. :prima:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kälte

Hier sind auch -11° und Wind. Aber es ist ja erst der 3. Tag und darum will ich nicht meckern. Häte schlimmer sein können.
Mütze, Handschuhe, Schal, Gesichtscreme sind hier auch verpönt und werden nur nach Drohungen benutzt!
 
P

Paulchen

AW: Kälte

Ich mag das. Und da wir die Heizung nur wenig anhatten, schliesslich wars überdurchschnittlich warm die letzten Monate, mach ich mir auch keine Gedanken, wenn ich jetzt mal ein paar Tage mehr heizen muss.

Es ist doch herrlich draußen: Sonnenschein pur den ganzen Tag und schöne, trockene Kälte. Ich hab Lust auf skifahren!!!!! :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kälte

:jaja: auch bitterkalt hier - 11,6 Grad.
Die Kälte macht sonst den Kindern nicht viel aus. Aber jetzt ist die große Schwester schon am Schimpfen, wenn sie zur Schule muss (1km). :mrgreen:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kälte

Ich mags auch - endlich Winter ... jetzt fehlt hier nur noch der Schnee, dann wäre es perfekt. :)
Ansonsten schliesse ich mich den anderen an. Der "Rest" vom Winter war sehr mild, wenn ich da an letztes Jahr denke... und ('tschuldigung) wenn ich in der Wohnung im T-Shirt im Winter rum laufen kann ist entweder mein Mann krank (dann friert er leicht und dreht die Heizung hoch) oder es ist hier drinnen generell zu warm ;o).
 
Oben