Kälte

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kälte

Ja, den Gefrierschrank haben wir bei den Temperaturen auch abgetaut :)

Maximilian ist es auch immer zu warm als zu kalt, was der für Hitzen hat in seinem jugendlichen Alter *gg*
 

Ep!c

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kälte

Also ich freue mic hehrlich gesagt ziemlich über die Temperaturen :) Vor allem wenn jetzt noch ordentlic hSchnee kommt kommt auch mal richtige Winterstimmung auf und man kann mit den lieben kleinen mal ne runde Schlitten fahren. WIr haben jetz für das Wochenende spontan einen Kurztrip nach München geplant, weil wir zufällig ein gutes Angebot gefunden haben. Mal schauen was wir da so feines machen können.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kälte

Mir ist das auch eindeutig zu kalt! Heute früh hatten wir - 16 Grad!
Wenn ich bei diesen Temperaturen nach draußen gehe, bekomme ich innerhalb kurzer Zeit Kopfschmerzen :ochne:.

Ich habe Wäsche auf den Balkon. Die hat gleich gedampft. Da kann sie jetzt frieren und heute abend hol ich sie wieder rein und morgen ist sie trocken. Wenn ich sie gleich in den Wohnung stelle, dann trocknet sie komischerweise viel schlechter. *grübel*

Echt?! Das muss ich auch mal testen! Vielleicht halten mich meine Nachbarn dann für total bekloppt! :hahaha:
Ich finde ja, Wäsche, die im Winter draußen gehangen hat, richt so toll frisch!


Eine Frage habe ich: Wie feuchtet Ihr eigentlich Eure Luft an?

Ich lasse meine Wäsche im Wohnzimmer trocknen. Bringt aber leider nur kurzfristig Erleichterung. Gestern habe ich Bettwäsche aufgehängt, da hatte ich eine angenehme Luftfeuchte von ca. 54 %, heute abend sind es nur noch 24 %.
 
AW: Kälte

Doch die Wäsche trocknet da viel schneller.Ich bin aber auch froh drum. Hier ist bei der Renovierung einiges liegen geblieben und jetzt bin ich am dauerwaschen weils innerhalb eines Tages trocken ist. Leider häuft sich auch die Bügelwäsche

Ich wage mich jetzt in die - 16 Grad ..... muss zur Arbeit laufen.
 
Oben