Kälte

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kälte

Also mir macht es auch nicht soviel aus, wenn man richtig angezogen ist find ich es richtig schön...also dicken Schal, Mütze und Handschuhe an udn morgen gehts am Rhein spazieren.... :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kälte

Mädels, es kann nicht kalt draußen sein!

Heute in der Straßenbahn: junger Mann mit Socken, Turnschuhen, kurze Hose und Langarmsweatshirt.
 
P

Paulchen

AW: Kälte

... das war mein Kind. Der war nämlich auf der Eisbahn und hat seine Jacke ausgezogen, als ich mal kurz weg war. Lief dann schön im KURZARMSHIRT "Mama, mir ist soooooooooooooooooooooheiß!"

:umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kälte

Der Paul wieder. Aber für den gilt das gleiche wie oben zum Thema Biancas Mann ;)

Ach den Paul, den mag ich. ICH hab ja meine Skihose heute morgen genossen, beim morgendlichen 5-Uhr-Rundgang mit dem Hund :hahaha:
 
Oben