K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Elchen

Aufraffbremse
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Das ist kein Ommateil.
Eileen ist noch nicht da und ich habs mal selber versucht zu fotografieren.
KK1.jpg
 

Su

Das Luder
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Warum kauft ihr Euch eigentlich nicht einfach längere Pullis oder Strickjacken?

LG
Su
 

ela

Süße
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

weil die langen Pullis und Strickjacken nicht reichen und der Bereich immer noch eisekalt bleibt

:winke: Ela

P.S. Lucie: besser aussieht? :entsetzt:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

ela, magste nicht? ich find das immer ganz chic, wenn so ein Teil über der engen Jeans sitzt und darüber ein oberteil welches kürzer und nur wenig weiter geschnitten ist.
Ich selber bin ja sehr klein, ich mag auch keine langen Westen und Pullover, erst recht keine weiten wärmenden Sachen, da seh ich ja noch kleiner (und kompakter :umfall:) drin aus...
 

Onna

süße Chilischote
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

So... ich glaub, ich kauf mir jetzt auch so´n Teil. Nur welche FARBE??? :umfall:
Ich bin ja bei so viel Auswahl immer so entscheidungsfreudig. :hahaha:
 

ela

Süße
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

ah soooo, ich hatte jetzt nur an unten drunter gedacht :hahaha:

drüber :???:

hm
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

na logo drüber :hahaha:


ich würds mir zuerst mal in schwarz nehmen. sieht am besten aus :) ... und später dann noch in grün, blau, lila :hahaha:
 
Oben