K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Elchen, erzählst du mir dann mal? ich schleich auch schon die ganze zeit um die Teile rum aber so wirklich günstig sind die ja nicht für so´n Schlauch...andererseits find ich die figurtechnisch super und ich hab so viele Tshirts, unter die ich gern noch was längeres tragen würde was dann aber nicht aufträgt. :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Danke dir, Stephanie.
Ich habe mir heute ein Angoraleibchen gekauft :)crazy:), weil ich die Muskelverspannungen nicht mehr ertragen konnte. Hätte mir DAS jemand vor kurzem gesagt, hätte ich ihm wohl den hier: :piebts: gezeigt! :hahaha:
Bevor ich aber weiterhin wie eine 80jährige daher komme, trage ich lieber dieses optisch außerordentlich ansprechende :)-P) Leibchen.

Außerdem habe ich mir zwei Kidneykaren bestellt. Es wird wohl eine Weile dauern, bis sich meine Muskulatur wieder erholt hat. Wenn die Kidneykaren nicht ganz so warm sind, ist es nicht so tragisch, für die ganz kalten Tage - so wie jetzt - habe ich ja nun mein Angoraleibchen. ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Oh....
ich trag oben 36 - unten 38/40 - soll ich wohl S oder M bestellen??

ratlos
Meike
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Ich würde in dem Fall Gr. M bestellen. Die Kindneykaren werden ja über den Hüften getragen, da würde ich mich eher an der Hosengröße orientieren.
 

Pluto

Schokoladine
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Oh....
ich trag oben 36 - unten 38/40 - soll ich wohl S oder M bestellen??

ratlos
Meike

xs: Taillenumfang/waist: 65 cm/ 26" Hüftumfang/Hips: 90 cm/ 35"

S: Taillenumfang/waist: 68 cm/ 27" Hüftumfang/Hips: 94 cm/ 37"

M: Taillenumfang/waist: 72-76 cm/ 28"-30" Hüftumfang/Hips: 97-100 cm / 38"-39"

L: Taillenumfang/waist: 80-84 cm/ 31"-33" Hüftumfang/Hips: 103-106 cm / 41"-42"
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Pluto, diese Tabelle hab ich gesehen - danach hätte ich aber XS :piebts: :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

na siehste Meike du hast wohl den falschen Spiegel zu Hause. :).
Aber diese Dinger sind doch bestimmt Hochelastisch und deshalb so klein Nummeriert.
 
Oben