K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

D

Doris

AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Aber verlieren die nicht an der Taille den Halt und rutschen nach unten?

Ich habe mir mal so ein Schlankstütztop von HSE bestellt, weil ich mit engen Oberteilen eine bessere Figur haben möchte. Leider rutscht das Teil immer nach oben. :ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Mein KK ist seit Montag da und ich liebe es jetzt schon!!!
Es rutscht überhaupt nicht nach oben und hält sogar warm, obwohl es so dünn ist.
Ich überlege grade ob ich mir noch 1-2 andere Farben zulegen soll.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

jaaaa :winke:

will auch sehen :bussi:

Doris, das sieht ja dann auch GANZ PRIMA aus wenn die Stoffröllchen unterm Shirt wie Speckröllchen aussehen :kicher:
 

Onna

süße Chilischote
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Sagt mal... bekommt man sowas auch in Kindergröße? Also für spindeldürre 8jährige meine ich? Joona hat IMMER einen kalten Rücken. Es vergeht kein Tag und keine Nacht, wo sie nicht darüber klagt. Ich kann ihr anziehen was ich will... der Rücken ist für sie immer zu kalt. Sie ist da allerdings auch megaempfindlich. So´n Ding wäre sicherlich ´ne gute Lösung... allerdings nicht in den angebotenen Größen. :(
 
Oben