K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Elchen

Aufraffbremse
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

ich bestell mir noch eins in schwarz und in grau.
Eileen hat auch schon Interesse gezeigt.
Und lange Pullis oder Strickjacken mag ich auch nicht leiden. Besonders beim Sport.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Liebe Ela,

für drunter gibt es natürlich Ommasachen. Aber drüber ist doch viel netter :wink:.

Hier habe ich meins her in schönem weinrotem Walkstoff:

filzwahn

In der zweiten Reihe das Bildchen rechts außen (petrol) anklicken.

Und für diejenigen, die sich den Hüftwärmer selber nähen wollen, gibt es schöne Schnitte (bei "Schnittquelle" z.B. unter Cacheur nachschauen).

:winke: Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Oh Andrea die Sachen sind auch hübsch :bravo:

und das kratzt nicht?
ich find die Röckchen-wärmer ja hübsch... und kleiden sicherlich sehr :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Andrea, ich find die Sachen auch sehr hübsch. Gibts da einen Laden? Denn das ist ganz in der Nähe meiner Eltern.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: K*dneykaren (*=i) ... kennt ihr das?

Also:

-als bekennende Unterhemdträgerin habe ich noch nie ein Kratzen verspürt :wink:, wie es ohne wäre :???:, ich geh gleich mal testen...

- wenn man auf der Seite "unterwegs" anklickt, bekommt man die Termine von Messen, Märkten, etc. angezeigt, auf denen die Filzfrau zu finden ist;

- die Farbauswahl ist sehr groß (s.Farbkarte); ich konnte mich gar nicht recht entscheiden und hab dann dunkelrot gewählt, da man mich fast nur in Jeans und /oder anthrazitfarbener Kleidung antrifft :heilisch:;

- der Preis für den Hüftwärmer lag letzten Herbst bei ca. 33 €; ist 'n ordentlicher Preis, aber dafür ist das Teil wirklich unverwüstlich;

:winke: Andrea
 
Oben