@Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

@ Claudia: die sind sehr stabil - meine hab ich schon ewig und die sind noch nicht auseinandergegangen.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Sag mal Jacqueline, wie stabil sind die. Ich hatte hier das Gefühl, als ich sie in der Hand hatte, die klappen schnell zusammen bzwl der Boden geht schnell raus. Und hab sie deshlab nicht gekauft.

:winke:
Claudia


Sagen wir's mal so:
meine Kinder haben sie bisher nicht kaputtgekriegt.
Das will was heissen :hahaha:


Ich hab übrigens auch einige im Bonde im Wohnzimmer - wunderbar geeignet um Wolle, Sticksachen und ähnlichen Kruscht sauber und doch handlich hinter den Türen zu versorgen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Oh nein ich könnte heulen. 2 Sachen:

Ich habe die Deckenhöhe zu der Höhe des hochbettes nicht beachtet und mein Mann hat sich bisschen vermessen.

NUn passen keine 2 Expedit nebeneinander, das ist ja nicht so schlimm. aber schaut euch mal den bett zur Decke Abstand an:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Du, Sandra, ich war heute bei Ikea und habe dieses Bett gesehen. Und Sandra, ich würd niemalsnie ein 5 jähriges Kind darin schlafen lassen. Weil es wirklich sehr hoch ist.

Nur noch als Info. Vielleicht bist du dann ein bisschen weniger traurig.

J.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Danke ja das beruhigt mich, wirklich :jaja:

Aber nun muss eine andere Lösung her. Also nochmal anfangen :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Weisst du, ich finds total schwierig dir zu raten ohne den Raum zu kennen. Und oft sieht in Theorie/Vorstellung etwas gut aus und in der Praxis passts irgendwie dann doch nicht.

Unter diesen Gesichtspunkten kann ich dir sagen was ich machen würde. Ein niedriges Bett hinten in die nicht Aussenwand-Ecke. Ein kleiner Nachttisch für Persönliches und Grumschelsachen :zwinker: . Zwischen Nachttisch und Tür die Kommode. Gegen die Aussenwand (dort wo du das Hochbett hingestellt hattest) den Schrank. Und links von der Tür diese Regale. Und zwar hoch und nicht niedrig.

Einen Schreibtisch würd ich noch überhaupt nicht reinstellen. Das ist halt individuell, ob die Kinder daran sitzen oder ob sie am Familientisch arbeiten.

Hoffentlich kannst du dir das nun so ansatzweise vorstellen?

lieben Gruss
J.
 
Oben