@Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

lulu

Königin der Nacht
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Fahr direkt zu Ikea, da kannst Du die beiden bestimmt auch mal nebeneinander sehen ;).
Wir wollten auch noch zwei Schubladeneinsätze kaufen, aber die waren gerade nicht verfügbar. Naja, nächstes mal, wenn wir bei einem Ikea vorbei kommen.

Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Meinst du Expdeit und Trofast? Nein leider nicht. Das Expedit steht unten in der Mitnahmeabteilung und Trpofast im 1. Stock Kinderwelt.

Was doch schon (mehrmals ;) da :D

Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Och, das ist ja schade. Bei uns stehen diese Trofasts überall rum, auch oben bei den Verstauungssystemen :).

Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

mh vll stehen die Trofast noch woanders, nie gesehen. Bin am Mi wieder da. Ansonsten schleppe ich das Trofast von oben nach unten ;)

Sandra, die sich nicht für ein Sytem entscheiden kann
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Ins Expedit-system passen übrigens die Lekman-Boxen:
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/30150192

- und darin lässt sich wirklich viel verstauen.

Wir haben teilweise solche Boxen in unseren Expedit/Bonde-Serien - und die sind unschlagbar, grad in einem offenen Regal sehen die farbigen Boxen gut aus - und sind ideal für Playmo-Männchen und Teile, für Legos und besonders für allen möglichen Krimskrams, der nicht herumliegen soll, aber echt lebenswichtig ist ;)



Liebe Grüsse, Jacqueline

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Boh bei euch gibt es die in blau *bäseguvk* Hier in D nur in rot, transparent und son komisches grau.

Wobei das grau und transparent gar nicht geht, finde ich jedenfalls. Das sieht wieder so unordentlich aus.

Aber die blauen :herz:

Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Wir haben etwas transparent-ähnliches, und es sieht nicht unordentlich aus :nein:. Man sieht zwar, was dahinter ist, aber doch eher bei genauem Hinkucken. Das dunkelrot sieht auch toll aus als Box :jaja:, aber für ein Jungenzimmer würde ich das nur mit dem birkenfarbenen Regal kombinieren nicht mit dem weissen.

Lulu, die einfach nur ein zweites Regal für das ganze Spielzeug bräuchte :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Jungsmama zwi. 8-12 Jahre

Danke Lulu :winke:

Hey, bei uns gibt es die auch in dunkelblau, Sandra. Zumdindest hier in unserem IKEA. waren sogar kürzlich im Angebot - 2 für 10 Euro.

Sag mal Jacqueline, wie stabil sind die. Ich hatte hier das Gefühl, als ich sie in der Hand hatte, die klappen schnell zusammen bzwl der Boden geht schnell raus. Und hab sie deshlab nicht gekauft.

:winke:
Claudia
 
Oben