*Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Wow, der ist aber echt toll - und ich dachte schon, meiner wär schön und groß :nix:

Viel Spaß beim Befüllen!!!! :)

Meike
 
J

Jea

AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

oh ja, so ein Teil ist sehr praktisch.

Wir haben auch son Ding mit rechts Kühlschrank mit Barfach (sehr praktisch, braucht man nicht gleich den Kühlschrank öffnen, um nur ne lasche Wasser rauszunehmen) und links Gefrierfach mit halt diesem Eiswürfel, Crush-ice und kaltwasser-Fach. Dasf unzt bei uns aber z.Zt noch nicht, da dafür ein eigener Wasseranschluß montiert werden muß und das hat mein Mann noch nicht (wir wohnen ja auch erst 7 Monate hier) geschafft.

LG,
Jea

und viel spaß mit dem neuen Kühlschrank
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

So ich hab das Risenbaby an gemacht *griiiiiiins*

bifi1303 hat gesagt.:
musste aufpassen dass sich klein kevin da nicht mal drin versteckt:D


:verdutz: das hab ich noch garnicht bedacht....

AAaber da wird er dann früher oder später von ganz allein aus seinem Versteck kommen, wenn´s zu kalt wird :-D


Im Lotto gewonnen haben wir nich, nee währe schön, aber mein Mann ist einer derjenigen wenigen die noch anständiges Weihnachtsgeld bekommen und unser Kühlraum war im Angebot :zwinker:


@KerstinM mit der Pizza war ich auch schon am überlegen, kann man den nich zur not n Einlegeboden raus nehmjen oder verstellen und die hochkant reinschieben, geht doch, oder ???



LG Katja
 
Oben