*Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Wow :umfall:

Da dürftest du wirklich keine Platzprobleme mehr bekommen :-D

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Errungenschaft.

Lieben Gruß
Angela
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

wow, mir fehlen die worte!
das ist ja ein wahnsinns gerät:bravo:
erhlich gesagt:*ganzneidischbin*

musste aufpassen dass sich klein kevin da nicht mal drin versteckt:D
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Nessie hat gesagt.:
Hehe wir haben ja auch einen, aber eins sag ich dir...bei mir sah der anfangs auch immer sehr leer aus, weil ich an deutsche Kuehlschraenke gewoehnt war. Aber nu ist auch dieser grosse Kuehlschrank staendig zugestopft :mrgreen:

Da kann ich nur recht geben:jaja:
Wir haben auch einen aber ohne Eingriff.Ich kann auch nur froh sein,das wir so einen haben,den wenn Geburtstagsfest usw. ansteht haste genügens platz :jaja:
Nur im Tk hat man seine probleme :-| Da past keine Pizza rein ohne sie zu quetschen( die Verpackung) oder eine große Torte :-x .
Damit kann man aber leben.

Den alten Kühlschrank haben wir uns aufbewart.
Das ist unser Bierkühlschrank :flasche: usw.

Da steht er,wo wir noch im Umbau waren wie man sieht

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
C

claudel

AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Das gibts doch nicht, ist der klasse.
Ich glaube zu solchen Entzückungen kommen Männer wenn sie Werkzeug sehen.(Meiner jedenfalls)
Also ich bin echt neidisch. Claudia , werde jetzt gleich mal googeln gehen unter Samsung SR-S20 und mal RS 19.
Werde mir mal die Unterschiede ausdrucken und ausdrucken , dann GG vorlegen.
Danke für die Bilder Katja
Gruß
Claudi
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Das hat mir doch jetzt keine Ruhe gelassen... unserer ist bei www.samsung.de auf der Archiv-Seite Kühlschränke zu finden, nämlich SR-S24FTBS ("Kühlschränke, die sich nicht mehr im aktuellen Line Up befinden" - wer denkt sich wohl so einen Quatsch aus). Ich hatte recht mit dem Verbrauch, 858 KwH/Jahr im Vergleich zu den neuen Geräten mit 536 - das ist schon ein Unterschied. Ich lese aber auch zum ersten Mal da, dass man den Filter nur einmal im Jahr austauschen muss, uns hat man erzählt, halbjährlich wäre unbedingt notwendig..... wieder was dazugelernt.
Das nur am Rande.

Liebe Grüsse,
Claudia
 
Oben