*Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

C

claudel

AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Boah, habt Ihr es gut!!!!!!!!
So ein Teil brauche ich unbedingt auch. Wann geht endlich unser Kühlschrank kaputt. Sonst kann ich meinen Mann nicht überzeugen.
Mach unbedingt Bilder!!!! Ich bin gespannt.
Kann man auch Eiswürfel mit machen?
Gruß
Claudi
 
S

Stefan70

AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Katja, eigentlich darfst Du solch ein thema ohne Bilder garnicht erstellen! :nein:

Also flugs nachreichen bitte!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Hallo Katja,

willkommen im Club! Als wir vor fünf Jahren unser Haus gebaut haben, war meine wichtigste Bedingung, dass die Küche um einen amerikanischen Kühlschrank herumgeplant wird - so ein richtiges Side-by-Side-Monster mit Wasserzulauf, damit man immer gekühltes Wasser und Eiswürfel zur Hand hat. Ich habe ihn auch tatsächlich gekriegt, und könnte nicht mehr darauf verzichten. Nicht nur wegen des Platzangebots - das relativiert sich im Laufe der Zeit, wenn man mehr Platz hat, kauft man mehr, und dann ist wieder alles vollgepackt, aber die Eiswürfel!!!! Eisgekühlte Getränke ohne Ende - Margarita-Parties - perfekt abgeschreckte Eier (hihihi, aber auch Kleinigkeiten sind wichtig)....

Viiiiieeeel Spass damit! Guck mal bei Gelegenheit, was Du für Filter für das Wasser brauchst, ich komme da günstig dran. Wir haben einmal bei Samsung selber Filter bestellt, da bin ich fast hintenüber gefallen!

Liebe Grüsse,
Claudia
 
M

Maren1975

AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Schööööööön Katja!
Klar möcht ich Bilders sehen!
Weißt doch, wie neugierig ich bin! *g*
LG
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Jaahaaa ich mach nachher welche :zwinker:

@Claudia das währe gut wenn du da n Tip hast wegen der Wasserfilter, wir haben nämlich n Samsung, ich hab da so was von 60 Euro gehört...
Ich schau nachher mal was da drauf steht...

@Claudel unser alter schien auch den Geist aufzugeben, aber es lag dann doch nur an der Steckdose :-? GG und ich hatten schon ausgemacht das es dann der Amischrank werden sollte, irgendwie gefiel uns der gedanke soo gut, das wir ihn nu trotzdem gekauft haben ;-)

So nu wird Kevin wach, also bis später :winke: Katja
 
Oben