*Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

C

claudel

AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

An Claudia(happyfrolic),
welchen hast Du denn? Es gibt ja verschiedene Firmen.
und Glace was für einen hast Du?
Würde mich interessieren, denn wenn Claudia so zufrieden ist, werde ich mir mal diesen genauer anschauen.
Gruß
Claudi
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

@claudel:
Unserer ist von Samsung, den gibt es auch immer noch im Laden zu kaufen, sie haben ihn nur ein bisschen abgeändert... das genaue Modell gucke ich gerne gleich zu Hause mal nach und melde mich dann nochmal!

LG
Claudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Oh Katja, das ist ja toll, freut mich für Dich/Euch, viel Spaß beim Einkaufen. So einen hätte ich auch gerne, mal neidisch guck.

LG Sandra
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Hehe wir haben ja auch einen, aber eins sag ich dir...bei mir sah der anfangs auch immer sehr leer aus, weil ich an deutsche Kuehlschraenke gewoehnt war. Aber nu ist auch dieser grosse Kuehlschrank staendig zugestopft :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Oh wie toll! :prima:

Ich will auch Fotos sehen :bidde:

LG Meike
 
A

Amouna

AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Huhu Glace,

herzlichen Glückwunsch! :):):)

*aufBilderwart*

Alles Liebe und viel Spaß beim Einkaufen!
Iman.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

@claudel:

also, wir haben das Modell Samsung SR-S20 oder SR-S22 - keine Ahnung, welches. Auf dem Gerät steht nix drauf, und auf den Unterlagen stehen beide Nummern - der einzige Unterschied ist aber wohl die Tiefe, weil bei dem einen die Türgriffe anscheinend mehr in den Raum "hineinragen".Wie gesagt, inzwischen sieht er ein bisschen anders aus, aber ich glaube, bei der Überarbeitung haben sie es auch noch geschafft, ihn ein bisschen energiesparender zu machen (nicht, dass es darauf wirklich ankäme, oder?).

LG
Claudia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

:crazy: Ich hab ihn nich ganz aufs Bild gekricht :hahaha: soo groß is der :umfall: weiter zurück gehen konnt ich nich, de4nn da fängt die Küche an, aber man kann´s erkennen...

Ääääh die Bezeichnung na da muß ich mal schauen... Mooment...

RS19 ebenfalls Samsung, soll das selbe Modell wie der RS 21 sein nur halt andere Griffe.. unsere sind nur bis zur hälfte, also für minikinder nich zu erreichen, Kevin bekommt ihn aber auf.


So und nu seht selbst...


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben