Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Ich habe einen Miele und bin seid gut 10 Jahren super zufrieden! Den Sauger ohne Beutel habe ich verbannt, das Saubermachen ist echt .....

Hätte hier noch einen Dampfsauger von Beam im Angebot, für mich der völlige Fehlkauf
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Weshalb 3???

Sicher für den Notfall, der jetzt bei mir herrscht!? :umfall:

Was haltet ihr von Dirt Devil Centrino Turbinen-Staubsauger?
Ist beutellos und laut Test Preis-Leistungs-Sieger!
Und außerdem zurzeit bei Globus im Angebot (sah ich eben im Werbeprospekt)! - Ein bisschen müssen wir schon auf Geld schauen. ;)

Aber für die bisherigen Tipps danke.

LG Ille :winke:

Der hat grad bei uns den Geist aufgeben und wir kehren zum Beutel zurück und schauen uns jez Miele,Vorwerk und Kärcher an....

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

DYSON ohne wenn und aber (ok er ist ein bisschen laut :) ) da ohne Beutel macht er sich von selbst bezahlt, saugt sensationell gut und bei Amazon gibt es ihn viiiel billiger. Wir hatten Miele, Phillips, Siemens ich kauf nichts anderes mehr.

Alles Liebe
Mischa
 
I

Ille

AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Meiner meinung nach der beste Staubsauger ever ist der Omega Contur, das sind diese DDR-Staubsauger....würde nie freiwillig nen anderen nehmen!

Von Omega war Anfang der 90er auch mein erster Staubsauger,
dass man mit ihm nicht in jede Ecke gelangt, wäre mein größtes Problem.

Die ohne Beutel musste ich bei meiner Schwiegermutter mal riechen, war als hätte einer rein gekotzt! :umfall:

Bin also auch eher für Beutel!

Danke, nehme jeden Vorschlag gern an.

Ille :winke:
 
I

Ille

AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Omega

und sonst.....war er gut????

Wie ich mich erinnere - ja!

Mal abgesehen vom Anheben des Saugers, um an die Spinnen an der Decke zukommen. :hahaha: :hahaha:

Nur heute habe ich nicht mehr nur 2 Zimmer ohne Bad, sondern muss mehr Fläche, die auch etwas unzugänglich ist, saugen.

Aber ich freu' mich und bin dankbar für jeden Tipp.

Wollte meinen Freund auf dem Weg zum Kindergarten noch ins nächstbeste Geschäft jagen, um einen Sauger mitzubringen, aber jetzt haben wir's doch noch auf Morgen verschoben, um nichts zu überstürzen. - Muss der Dreck eben liegen bleiben! :hahaha:

Ille :winke:
 
Oben