Jetzt muss wohl ein neuer her ...

I

Ille

AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Hallo mama yasmin :winke: ,

wir mussten eben lachen. :hahaha:

der Dirt devil hat bei uns auch den geist aufgegeben, sind auch wieder bei einem mit Beutel Siemens Super xs dino mit ganz zufriden damit.

Ist echt ein lustiger Zufall! :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Habe gerade noch mal nach euren Tipps geschaut.
Ursprünglich wollte ich den Dirt Devil (weil im Angebot) holen.
Heute morgen hatten wir uns geeinigt, dass Robby nicht allein entscheiden soll, sondern wir zu 4. losziehen.
Der Verkäufer bei Medi max hatte uns auch von einem ohne Beutel abgeraten.
Wir entschieden uns für einen Siemens (in der Hoffnung, dass die noch vorhandenen Beutel passen :hahaha: ), nee, der gestern mit dem Sperrmüll weggegangen ist, war auch ein Siemens.

Jetzt sind wir stolze Besitzer eines Siemens Super xs dino! :crazy:
Robby saugte gleich mal den Flur und das Wohnzimmer - nur als Test. :bravo:
Könnt' er ab jetzt immer machen! :hahaha:


Hallo Pila :winke: ,

Ich habe in jedem Stockwerk einen, weil es mir zu umständlich ist immer die Staubsauger ins andere Stockwerk (Erdgeschoß,1.Stock,Keller) zu tragen.

sollte ich vielleicht auch machen! Hätte dann jedenfalls immer Ersatz! :hahaha:

:bravo: Ich danke euch allen für die gute Beratung! :bravo:

Ganz liebe Grüße von Ille, Robby & den Kids (heute: Nathalie und Thorben)
 
Oben