Jetzt muss wohl ein neuer her ...

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Hallo,

der Dirt devil hat bei uns auch den geist aufgegeben, sind auch wieder bei einem mit Beutel Siemes Super xs dino mit ganz zufriden damit.

liebe gruesse melli:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Also ohne Beutel kaufe ich NIE wieder.
Ich sauge jeden Tag.
Als ich den ohne Filterbeutel hatte, bin ich nach zweimal saugen echt ausgeflippt.
Dieser scheiß Filter ist so schnell verstopft, das die Saugleistung rapide nachgelassen hat und das Teil nichtmal mehr einen harmlosen Krümel aufsaugen konnte.

Ich hab jetzt einen Siemens und kaufe die neuen Swirl Beutel dazu, das passt super.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Wir haben uns auch gerade einen neuen Sauger angeschafft, Miele mit Beutel und ich bin sehr zufrieden damit, kostete 180 Euronen.

Mir ist ja bei allen Haushalts- und Elektrogeräten immer am aller- aller- allerwichtigsten, daß sie EINFACH zu bedienen sind und ich nicht ewig Bedienungsanleitungen lesen muß.:hä:
Nachdem der Saugerverkäufer uns über die beutellosen Filtersauger aufgeklärt hat, ist mir die Entscheidung nicht mehr schwer gefallen..:)
 
M

Medusa

AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Also der Omega hat schon ein gewisses gewicht, aber mir fällt es nicht auf, ich hab mein ganzes Leben so nen Sauger gehabt und bin wahrscheinlich daran gewöhnt...ich find ihn schon ziemlich handlich.

Auf Arbeit haben wir nen Beutellosen mit dem "Körper" zum hinterherziehen, find ich wirklich total unpraktisch, ich würd mir so einen nie anschaffen, erstens weil ich persönlich es nervig finde, den saugkörper hinterherzuziehen (ich find schon das kabel bei meinem Omega nervig) und Spinnen absaugen kann man damit eh auch nicht, weil der Schlauch nicht lang genug ist.

Und wenn man den Filter nicht regelmäßig säubert, verstopft er und saugt fast gar nicht mehr, das Problem haben wir auf Arbeit, da fühlt sich keiner verantwortlich...einfach nervig!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

cecylia - wir hanen 170qm Fläche zu saugen, würdest du ihn dennoch empfehlen???? Bin echt angefixt von dem, weil ich die Hinterherzieh-Dinger auch nciht so toll finde, und gerade nen neuen brauche - und der nciht so teuer ist......
 
M

Medusa

AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Hm, naja, bei 170qm könnt es schon etwas beschwerlich werden...bei unseren 94qm bin ich dann schon meist etwas k.o.-aber ist ja auch ne sache der generellen Kondition (die ist bei mir ziemlich mies.*g*)

Kommt auch bissel darauf an, wie gross du bist, wenn du relativ gross bist, isser auch bissel unpraktisch, weil du dann gebeugt laufen musst...bei mir mit 1.62m geht es aber ganz gut...
 
I

Ille

AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Der Omega ist für Strecken mit viel Platz - okay!

Aber wie sieht's unterm Bett aus? Ich weiß, wie bei Hempels unterm Sofa! :hahaha: :hahaha: Aber wir haben erst im August unser Schlafzimmer mit Laminat ausgelegt und 2 Wände rattenscharf rot gestrichen :crazy: , gleichfarbige Bettwäsche :crazy: und jetzt sehen die Wollmäuse am Boden genauso aus. :umfall:

Ich selbst finde einen mit Beutel auch besser, mal seh'n, was Robby morgen Nachmittag anschleppt.

Ille :winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Weshalb 3???

Sicher für den Notfall, der jetzt bei mir herrscht!? :umfall:

Was haltet ihr von Dirt Devil Centrino Turbinen-Staubsauger?
Ist beutellos und laut Test Preis-Leistungs-Sieger!
Und außerdem zurzeit bei Globus im Angebot (sah ich eben im Werbeprospekt)! - Ein bisschen müssen wir schon auf Geld schauen. ;)

Aber für die bisherigen Tipps danke.

LG Ille :winke:

Ich habe in jedem Stockwerk einen, weil es mir zu umständlich ist immer die Staubsauger ins andere Stockwerk (Erdgeschoß,1.Stock,Keller) zu tragen.

LG Annette
 
Oben