Jelly Bellys

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Carolin hat gesagt.:
*hihi*

Aber Schoki macht mich so gaar nicht an...


Mich eigentlich auch nicht war aber das einzig greifbare!

Es gab nix zum Mittag da ich nachher Essen gehe Schnitzelbuffet und da muß ja ordentlich was reingehen.

Jetz sictz ich aber schon seit evigkeiten hier rum und habe Heißhunger aber nix gescheites da.... oder doch? Ich habe noch Ikea Himbeerkekse!!


Ich krümel mich dann mal weg! :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

Na dann viel Spaß beim Schnitzelessen und guten Appetit!

Ich hab auch Hunger, hoffentlich kommt Angelo bald heim, damit wir essen können.

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jelly Bellys

Menno, Caro, jetzt musste ich wegen dir schon den ganzen Tag an diese Dinger denken!! Und weit und breit keine Jelly Belly in Sicht, so ein sch............:bissig:
Schoki hilft da echt nicht weiter, Gummibärle auch nicht und was anderes Süßes hab ich grad nicht da. Und den Laden in Freiburg gibts ja auch nicht mehr :ochne:
Dabei hätt ich doch sooo Lust......:monster:

:winke: :bussi: von der Süchtigen
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

Sorry, dass ich euch jetzt hier angesteckt habe.

Wobei: Geteiltes Leid ist halbes Leid :-D

Aber ich kann mich ja auf meine Bestellung freuen.

@ happyfrolic: Berichtest dann, was dein Bruder gesagt hat. :-D
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Gehört und gesehen habe ich diese Dinger schon öfter im Kaufhaus, aber habe sie noch nie probiert! Werde ich dann jetzt mal demnächst neugierigerweise tun *gg*!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

So Mädels... sattelt die Hühner und auf zu Aldi süd!!!

Da gibbet die Dinger heute im Angebot! Geschmackstest haben sie bestanden!!

LG Kerstin
 
Oben