Jelly Bellys

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Hobi1978 hat gesagt.:
:) na dann werde ich mal Nachschub holen müssen!
oh supi :achwiegu: ...wir haben hier zwar noch ein kilo tütchen liegen....:heilisch: ....aber bei aussicht auf nachschub, wirds wohl nicht mehr lange liegen....:)

:bussi: susi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Suum6 hat gesagt.:
oh supi :achwiegu: ...wir haben hier zwar noch ein kilo tütchen liegen....:heilisch: ....aber bei aussicht auf nachschub, wirds wohl nicht mehr lange liegen....:)

:bussi: susi


Na dann müsste ich nur wissen wie viel ich hlen soll. Ach und es sind nicht die echten aber trotzden lecker!!

LG Kerstin
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

Oh, danke Kerstin fürs Bescheid geben. Dann werd ich heut mittag mal in Aldi düsen und Nachschub holen.
Mein Ein-Kilo-Päckchen ist auch schon wieder leer :nix:

Ich kann übrigens den Shop bei dem ich bestellt hab, nur empfehlen. Ich hab, weil ich Vorauskasse gemacht hab, sogar was umsonst bekommen. Ein Original Plastik Jelly gefüllt mit lecker Böhnchen. Das kann man nachfüllen und ist so super praktisch für die Handtasche :zwinker:

@Claudia: Und was kosten die von deinem Bruder?
Komisch, dass deine Schwägerin Zweifel bekam. 5 Pfund ist doch ne ganz normale Bestellmenge :)

Liebe Grüße

Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

Ich muß das aus aktuellem Anlaß mal wieder hochholen, weil es momentan wieder gaaaanz schlimm ist mit der Sucht :oops:

Mittlerweile gibts die Bohnen endlich auch bei uns bei Müller, allerdings nur in so Mini-Päckchen mit 250 g oder so.

Ich glaube, ich muß dringend mal wieder online bestellen. :heilisch:

Und wie siehts bei euch aus?

:winke: Caro
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Nein ich habe mir geschworen hier nich zu lesen der Thread war ja auch lange weg, och menno ihr habt mich damals süchtig gemacht , nein ich gehe nich zu Real oder sonstwohin, nein ich kauf mir keine mehr. NEin Nein Nein.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

Nein ich habe mir geschworen hier nich zu lesen der Thread war ja auch lange weg, och menno ihr habt mich damals süchtig gemacht , nein ich gehe nich zu Real oder sonstwohin, nein ich kauf mir keine mehr. NEin Nein Nein.

:heilisch: Sorry.


:hahaha:


Ich hab hier im Freundeskreis mittlerweile auch schon ziemlich alle angesteckt :cool:
Einer ist noch hartnäckig und hat noch nie probiert, aber den krieg ich auch noch weich. ;)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Jelly Bellys

Ich hab das Zeug irgendwie satt. Nachdem ich damals bei Karstadt wie blöd davon gekauft hab, weil es alles reduziert war, kann ich es jetzt nicht mehr sehen. *würg*
 
Oben