Jelly Bellys

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Hobi1978 hat gesagt.:
So Mädels... sattelt die Hühner und auf zu Aldi süd!!!

Da gibbet die Dinger heute im Angebot! Geschmackstest haben sie bestanden!!

LG Kerstin

Nu ... hab grad zugeschlagen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Jelly Bellys

:oops:

Jetzt, wo das Posting wieder hochgeholt wurde:

:oops: Hatte mir nicht eine von euch mal ihre Adresse geschickt??? :oops:
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Jelly Bellys

Hi hi hi...........

Ich hab heute auch bei ALDI zugeschlagen.........
3 Packungen hab ich gekauft! *uff*
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Hobi1978 hat gesagt.:
So Mädels... sattelt die Hühner und auf zu Aldi süd!!!

Da gibbet die Dinger heute im Angebot! Geschmackstest haben sie bestanden!!

LG Kerstin

Och schade....wir haben hier Aldi Nord....:-(

aaaaaaaber falls du für mich Tupperdeckel findest, könntes du mir noch ein Tütchen jellybelly dazupacken??..*ganzliebschau*.....

lg susi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Suum6 hat gesagt.:
Och schade....wir haben hier Aldi Nord....:-(

aaaaaaaber falls du für mich Tupperdeckel findest, könntes du mir noch ein Tütchen jellybelly dazupacken??..*ganzliebschau*.....

lg susi


:) na dann werde ich mal Nachschub holen müssen!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jelly Bellys

Ich hab mich erst gar nicht getraut, was zu schreiben :oops:. Aber - wir haben am Freitag unser Paket gekriegt, und es waren bloss zwei mickerige 2-Pfund-Tüten drin.
:hä: Bestellt waren doch 10 Pfund!
Ich natürlich sofort angerufen. Stellt sich heraus, dass mein Bruder seine Frau zum Einkaufen geschickt hat, ohne genaue Anweisungen zu geben. Die hat dann zwei von den grössten Tüten gekauft, die da waren :ochne:. Sie meinte noch, sie hätte wohl gehört, dass von 10 Pfund die Rede war, dachte aber, sie hätte sich verhört :bruddel:

Die erste Tüte ist bereits in Arbeit, da spachteln wir jetzt zu dritt dran (auch unser Sohn hat das Jelly-Belly-Gen abgekriegt). Die andere ist für schlechte Zeiten, aber das nächste Paket kommt bestimmt. Wenn es die bei Aldi gibt (die echten, oder nachgemachte?), ist es ja hoffentlich nicht ganz so furchtbar. :hahaha:


Schmatzende Grüsse,
Claudia und Colin (*12.01.2004)
 

Corinna

Forenomi
AW: Jelly Bellys

Hier gibt es die Dinger auch...

Ob es eure "tollen" sind, weiß ich nicht....
MIR jedenfalls schmecken sie.... :nix:

Soll ich wem welche schicken??
 
Oben