Jelly Bellys

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jelly Bellys

Carolin,

mein Bruder wird übrigens im Laufe der nächsten zwei Wochen wieder ein Paket schicken (jetzt nicht nur wegen der Jelly Bellies), da ist immer ein Plätzchen frei für Sonderwünsche :nix:

Hmmmm, oder ich lasse mir direkt ein paar von den 5-Kilo-Säcken schicken und werde im Verkaufe-Forum mal richtig aktiv, die Nachfrage scheint ja da zu sein ;-). Dann müsste ich aber wohl als nächstes erst mal eine Umfrage starten wegen der bevorzugten Sorten...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Jelly Bellys

die dinger sind genial! wir haben (wunder aber auch!) in unserer riesenstadt" seit einiger zeit einen USA shop wo es sie gibt... njam, ich muß gleich meine auffutern...
 

RTA

Blumenfee
AW: Jelly Bellys

*seufz* in unserer Metro gibt es die leider nicht.
Dabei eß ich die auch soooo gerne.
Manchmal hat Hussel die Böhnchen zum selber zusammenstellen.

LG
Regina :blume:
 

Annette

Die Nette
AW: Jelly Bellys

Bei uns hat der Hussel ne sehr große Auswahl davon und die Süßwarenabteilung vom Kaufhof. Ich komm auch jedes Mal mit diesen Dingern vom Shoppen, sonst hab ich meistens nix gekauft. :nix:

Grüßle
Annette
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jelly Bellys

Jo, ich machs auch so- und dann die Blicke der Leute in der Bahn genießen...:nix:
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Jelly Bellys

Hallo ,
ihr süchtigen veruchte es doch mal im Wal Mart, wenn die es nicht haben sollten,fragt mal ob die das bestellen können,
ist ja schliesslich eine amerikanisches Unternehmen.
LG
Corinna
 
Oben