Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hui, das ging ja nun richtig flott! Ich freu mich!!!!

:herz:lichen Glückwunsch liebe Thalea!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Zack, da ist er :) Tom Valentin, geboren gegen halb drei, nachdem sie mich um zwanzig nach eins ans CTG angeschlossen haben. Der junge Mann hatte es dann mehr als eilig. 6-7 Mal pressen, da war er.
53 cm, 3680 Gramm, 36 cm KU.


Ich hoffe das klappt nun mit dem Handy.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:herz:

Wie schön, das durchhalten hat ein Ende.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Thalea,
möge Sonne Euren gemeinsamen Lebensweg stets erhellen!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Super, ich freu mich für Dich, liebe Thalea!! :) Nun hast Du es geschafft :bussi:

:herz:lichen Glückwunsch an Euch drei; ich wünsche Euch vieren eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute!!! :laola::blumen:

Jetzt hatte der kleine Mann es aber wirklich sehr eilig ;) Und der Name ist einfach schön :bussi:
lg
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Jetzt fehlt nur noch das Bild hier.. Sehr schöner Name... Eine wunderschöne kuschelzeit und herzlichen Glückwunsch der Mama, dem Papa und dem nun großen Bruder, der ja wirklich als großer Bruder in den Urlaub fährt....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Und wie es sich liest, alles komplikationslos und schnell, GENAU wie gewünscht :herz: Und endlich darf sie mal so kuscheln, wie es sein soll, direkt nach der Geburt :herz: Liebe Thalea, ich wünsche Dir, dass Du diesen Moment so richtig geniessen darfst, den süssen Duft nie wieder vergessen wir, jeden Augenblick ich Dich aufsaugen kannst und von Herzen ein inniges Babykuscheln und kennenlernen :herz: Herzlichen Glückwunsch :knutsch:
 

Kathi

Dino
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh wie schön :herz:

Herzlichen Glückwunsch zum Valentinchen. Da hat sich das lange "Aus- und Durchhalten" wirkloch gelohnt :herz: .

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zu viert.
 
Oben