Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ooooh Thalea, Ingo, Krümel, wie schöööööööön!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Süßen! :herz:

Thalea, ich hoffe dir geht es gut. Liest sich sehr komplikationslos! :bravo:

Alles Liebe! :herzchen: :bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh wie schön, oh wie schön!! :bravo:

Ich freu mich so für euch! :)
Alles, alles Liebe. :herz:
 

Petri

Miss Marple
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:achwiegu: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tom Valentin. Ein toller Name :herz: Schön, dass alles so super geklappt hat und ich bin jetzt natürlich auch sehr gespannt auf ein erstes Foto ;-)
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich freue mich riesig für Euch und wünsche von herzen einen wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.....
:bravo::farben::hicks::herzig:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ach jetzt hab ich Gänsehaut!
Alles alles liebe für euch 4 und toll, dass es so schnell ging!
Und ein wirklich schöner Name! :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Super, da sitz ich nun mit Gänsehaut und Tränchen im Auge und freu mich wie blöde über ein Baby von einer Familie, die ich nicht mal livekenne und mit der wir vermutlich nur den Vornamen des Mannes gemeinsam haben. Was ein Krimi und was für ein tolles Ende. Und so wie es gewünscht war und mit guten Maßen, der junge Mann. :herz:

Thalea und Ingo, ich wünsche euch ein wunderbares Babykuscheln und dem Ingo gute schnelle Besserung, damit er überhaupt kuscheln kann. Möge über eurer Familie immer ein Zipfelchen Sonnenschein liegen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Nach dann, herzlichen Glückwunsch und schön, dass der Krümel ihn dann noch kennenlernt. Sehr schöner Name, der steht nämlich auch ganz oben auf unserer Liste.;)
 
Oben