Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Thalea, 25. Juli 2013.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey ihr Lieben,

    hab mich entschieden mal nen eigenen Thread zu eröffnen, ich sprenge ja sonst den Schwangeren-Thread komplett und da sind ja noch mehr, bei denen es nun auch langsam aber sicher spannend wird :)

    Toko ist seit gestern Mittag weg. Abends hab ich gemerkt wie der Bauch wieder vermehrt gespannt hat, war aber noch ok.
    Nacht war ruhig, kühl und ich konnte ganz gut schlafen.
    CTG heute war dann allerdings nicht so doll. 8 Wehen in 30 Minuten sind drauf :( Nach wie vor kein Druck nach unten, nur der Bauch wird unangenehm hart. Ich hoffe ja, dass wir heute noch eine Untersuchung machen, um zu sehen, ob die Wehen auf den GBH und den MuMu wirken oder eben nicht.
    Zweiteres wäre ja schon eine große Hilfe.
    Super stark sind die Wehen auch nicht. Gehen auf dem CTG so 10-15 Punkte nach oben. Aber sie waren heute eben wieder schön regelmäßig drauf.
    Ich weiß langsam nur nicht mehr, was ich noch tun kann. Ich geh ja schon nur noch aufs Klo, alle zwei Tage kurz duschen und liege ansonsten hier. Ich hab auch keine Ahnung warum ich überhaupt Wehen habe. Eine Infektion scheint es nicht zu sein, dann hätten sie im Urin oder Abstrich ja was finden müssen. Bin ratlos wie das weitergehen soll :-/
    Hoffe gleich weiß ich dann mehr.
     
  2. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

    :winke: Dann werden wir Dich mal hier begleiten, Thalea :bussi:
     
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

    Ach Thalea, es tut mir so leid, dass ihr nicht zur Ruhe kommt!
     
  4. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

    Huch Thalea, jetzt habe ich grade erst mal einen Schreck gekriegt. Ich dachte schon die Lage hätte sich drastisch verschlechtert bei der Überschrift, aber das ist ja Gott sei Dank nicht der Fall. :troest:

    Bei mir wusste man auch nie, woher die Wehen kamen, ich hatte auch keine Infektion oder so. Bei Miklas hat das mit dem harten Bauch dann auch wieder recht früh angefangen und hatte Panik, dass ich auch wieder liegen muss. Aber dieses Mal haben die Wehen(?) wohl nichts ausgelöst und ich konnte die Schwangerschaft auch mehr genießen als bei Nia.

    Ich bin mal gespannt, was die Visite sagt und ob du heute noch eine Untersuchung bekommst. Bei mir wollten sie damals nur wöchentlich kontrollieren, um da unten nicht zu viel rumzumanipulieren. Jedenfalls hoffe ich, dass dir das Partusisten erst mal erspart bleibt und die Wehen nicht schlimmer werden!
     
  5. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

    Mir ist keine andere Überschrift eingefallen, soll aber eher auf langfristig ausgelegt sein ;) Der Plan ist Woche für Woche vorwärts zu kommen.
    Ich warte noch auf die Visite, bisher tut sich hier nichts.
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

    puh ich durch alles Daumen. Ab welche Woche ist es nicht mehr kritisch? lg
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

    Susi ab der 28.!

    Ich find die Überschrift so passend. Ich drück Dich mal (((Thalea))). Es tut mir so leid, dass Du nun wieder bangen musst. Ich hätte es Dir anders gewünscht. Nun wollen wir hoffen, dass die Wehen nix bewirken.

    Durchhalten, wir sind bei Dir!!!
    :bussi:
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.471
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

    Mensch was machst du denn da?

    Ich hoffe das Baby und Du haltet noch ein paar Wochen durch :prima:

    LG Steffi :Bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. jeder tag zählt babys

Die Seite wird geladen...