Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Bei der Untersuchung war soweit alles ok. Bis Samstag bleibt es bei leichter Belastung und dann schauen wir, ob der Gebärmutterhals stabil bleibt.
Ich gehe nun also zu Fuß in den Kreißsaal zum CTG und zum Buffet was zu essen holen.


Baby ist wohlauf und ca. 770 Gramm schwer. Also mal wieder ein kleiner Brocken ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ach Mensch Thalea.... manchmal hat Frau einfach eine "schwäche" in dieser Hinsicht, das muss nicht immer einen Grund geben. Hatte so eine Arbeitskollegin.. Ich drück natürlich weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche Dir sooo so sehr dass ihr noch lange durch haltet :troest:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich unterschreibe mal bei Brini. Franzi kam 1991 9 Wochen zu früh, Wehen schon seit längerer Zeit, nur als 17jährige Erstgebärende nicht als solche empfunden und als mir mitten in der Nacht die Blase sprang, konnte ich sie noch eine Woche halten.

Bei Emmi hatte ich ab der 21 Woche Wehen, musste täglich Utrogest vaginal nehmen und Wehenhemmer in Tablettenform, gekommen ist sie dann 3 Wochen früher und eingeleitet.

Hannah kam auch früher, Wehen waren schon sehr früh regelmässig da, haben aber nichts am Muttermund getan.

Ich drücke euch Beiden ganz fest die Daumen :prima:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea, wir denken hier auch immer an dich! :bussi:

Gut, dass die Wehen wenigstens nix bewirken! :prima:
Ich drück dich mal! (((Thalea))) Muss ja ätzend sein alles! Und dann noch bei der Affenhitze... :ochne:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hoffentlich bleibt es dabei, dass die Wehen wenigstens nichts bewirken !
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das klingt doch alles soweit gut, so bleibt das bitte auch. :bussi:

Und wir alle stellen uns jetzt im Kreis auf und beschwören den "großen Fluch der Hibbelthreads" hinauf. Können ja einige von ihren Krimis mit der Hibbelei hier berichten. :mrgreen:
Und dieser Thread wird den von der Mamazicke damals noch um 30 Seiten überschreiten! Tschakka! :jaja:
Und bei der Hitze will niemand freiwillig gebären,da wär man ja bekloppt - also wirst du noch schön artig den Herbst abwarten,klar? ;)

Wir denken weiterhin an dich! :knutsch:
 
Oben