Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na bitte, 26. Tschakka!
Und schau mal: in 6 Tagen bis du ein Uhu. :verdutz:

Was machen die Kopfschmerzen? Wirds besser?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das Valentinchen noch ganz lang da bleibt wo es zurzeit ist :prima:.

Und ich kann mich Juule nur anschließen: toll, dass euch die Familie so super unterstützt. Das beruhigt doch sicher sehr, oder?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja, UHU klingt doch schon mal gut :)
- Pause -
Krümel und Papabesuch gehabt :) Der Zwerg ist heute morgen beim Papa und wird dann heute Mittag in der Firma an die Oma übergeben ;)
Danach dann direkt zum CTG. Nicht eine Wehe in Sicht *hüpf* Nur beim Laufen merke ich schon, wie der Bauch spannt, als hätte ich da nen Stein drin. Aber gut, liege ja nun auch seit 14 Tage fast nur, das wird sich wohl bemerkbar machen.

Die KK hat sich auch gemeldet, sie haben noch keine Rückmeldung vom MDK *grummel* Die zuständige Sachbearbeiterin bekommt jetzt eine Mail, dass sie sich bitte sofort melden soll, wenn sie was hört. Den Antrag Faxen sie auch noch mal. Hab ihr auch gesagt, dass ich mittlerweile wieder im KH bin und Zuhause alles drunter und drüber läuft. Und wenn nicht bald die Bewilligung kommt, ich mich eigentlich gar nicht erst nach Hause aufmachen brauche, dann bin ich eh bald wieder hier.
Ich hoffe sehr, dass die nun mal endlich in die Puschen kommen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das hört sich doch viel besser an. Hoffentlich bleibt es jetzt so und du kannst dann bald nach Hause um noch ein paar Wochen rumzukugeln ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh Mann, dass die Krankenkassen in solchen Situationen die Anträge nicht mal schneller bearbeiten können :ochne: Das ist doch nichts, was warten kann, sondern Ihr braucht die Haushaltshilfe jetzt SOFORT :umfall: Furchtbar.

Schön, dass die Situation sich etwas entspannt hat und im Moment keine Wehen da sind. So soll es jetzt bitteschön auch ein paar Wochen bleiben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Naja die KK kann nur weiter, wenn die Unterlagen vom MDK da sind. :ochne:
Hoffe das geht nun fix, damit Du Dich entspannen kannst.

Weiter so :bussi:
 
Oben