Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Valentin
Bedeutung: stark, gesund, einflussreich.
Wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich auch nicht. :)

Das kleine Rumpelkind macht grad wieder Turnübungen im Bauch. Immer, wenn er sich oben mit den Füßen abstößt, rummst der Kopf unten gegen den MuMu *autsch*
Gestern beim US war's übrigens lustig. Die Ärztin versuchte eine 3D Aufnahme hinzubekommen, in dem Moment reißt klein Valentin Arme und Beine vor den Körper und dreht sich weg. So nach dem Motto: Huch, keine Fotos ^^
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das klingt ja echt witzig... das mit dem US. Der Rest weniger... aber ich drück die DAumen dass es nun ganz schnell geht mit der Haushaltshilfe und Valentinchen brav die Tür verschlossen lässt :rolleyes: Der wird sich wundern, warum der Mumu nun von aussen verschlossen ist und schaut nun, ob er den Riegel wegkriegt... ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Grad vom CTG zurück und immer noch alles still. Also nun 24 Stunden keine Wehen mehr gehabt :)
Ansonsten geht's auch ganz gut. Es ist schon tierisch warm hier im Zimmer, aber da muss ich nun irgendwie durch. Ich les mir hier nen Wolf, hab bald das nächste Buch durch ;) Aber was soll ich sonst auch tun. Darf ja nur 3 x 10 Minuten aufstehen und zum Klo. Ansonsten liege ich hier und bin artig.
Glaub heute wird auch noch mal der GBH geschallt, ob alles stabil geblieben ist. Mal sehen wann ich da hin soll.
Was allerdings langsam blöd wird: von der vielen Liegerei bin ich den ganzen Tag müde und könnte echt ständig schlafen. 2-3 Stunden Mittagsschlaf + 8-9 Stunden nachts schaff ich derzeit.
 

Petri

Miss Marple
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dann schlaf doch schonmal ordentlich vor. Wenn das Valentinchen erstmal auf der Welt ist sind die ruhigen Nächte vorbei ;-)
Super mit dem CTG :bravo:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

So, alles gut. CTG war gut, Gebärmutterhalslänge war gut und wenn bis Montag keine Wehen kommen und der Gebärmutterhals stabil bleibt, darf ich Montag nach Hause :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das klingt super! Dann drück ich weiterhin fleissig Daumen für euch :bussi:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich freu mich auch, dass du wehenfrei bist und drücke weiterhin die Daumen, dass es bis Montag so bleibt und du zu deinen Männern kannst!
 
Oben