Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich bin gespannt und hibbel wie blöde.
Also, morgen früh wäre ungünstig bei mir,aber ICH muss das valentinchen ja nicht bekommen.ich linse dann beim eltern-frühstück
zwischendurch aufs handy. ;)

Ernsthaft, ich hoffe, das war der startschuss und wir lernen valentinchen bald kennen.
Neugierig...du hast damals mal zu einem der mel-mädels einen namen verraten-ist das der wirkliche? Ich bin soooo so so gespannt und hibbelig.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh, ich weiß gar nicht mehr genau was ich da gesagt hab, aber da der Name quasi schon seit der KH-Zeit mit der Cerclage feststeht, dürfte er es sein ;)
Den Valentin kriegt er aber auch verpasst als Zweitnamen *flöt*

So, über mangelnde Wehentätigkeit kann ich mich nicht mehr beklagen. Es weht echt ordentlich, teilweise nun mit Druck nach unten und es zieht kurz über Symphyse wie Hacke. Also quasi Mensschmerzen, wie ich sie noch nie hatte.
Auf dem Bauch könnte man Kokosnüsse knacken *lach* Aber noch ist alles auszuhalten und das kleine Inferno muss ja erst mal anhalten und sich nicht wieder wegschleichen, sonst sitz ich hier morgen früh und denk: außer Spesen nichts gewesen.
Nach wie vor kein Durchfall, keine Übelkeit, alles prima :)
Mein Mann kackt hier leider ein wenig ab, der weiß vor Husten nicht mehr wohin und nimmt schon freiwillig Asthmaspray und inhaliert, das will was heißen.
Bei mir geht's die meiste Zeit. Husten hält sich in Grenzen, bissl Halsweh, aber erträglich.

Raupe, was hat denn der kleine Mann? Hoffe die Nachtschicht wird nicht so heftig und ihr findet noch ein wenig zur Ruhe. Handy ist frisch aufgeladen, da sollte also nichts mehr schief gehen. :)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hui es wird spannend. :)
Ich wünsche Dir das wir hier morgen früh schon die Ankunft des Valentinchens lesen können.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:mrgreen: jaaaaa, valentin wurde als 2. Name genannt. :jaja: und dort lag die doppelschleife schon. ;)
Der anfangsbuchstabe ist in eurem haus schon vertreten?!...und ich find den klasse!

Uiuiui, spannung. Und ich freu mich, das du jetzt langsam in den wehengenuss kommst. :bussi:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Janine falls sich was tut und du nicht hier sein kannst soll ich dich auf dem laufenden halten :-D hibbel... Nu wird es wohl doch spannend...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich bitte darum, sabrina. Aber: morgen früh beim aufwach-kaffee werde ich hier nen thread von raupe finden. Hoffe ich. :mrgreen:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na, erstmal ist mein "sterbender" Mann aufs Sofa gegangen und versucht zu schlafen und selbiges werde ich nun auch tun. Schmerzen weitestgehend ausblenden und noch Schlaf abkriegen, sollte es später doch wirklich richtig rund gehen (nicht, dass es jetzt langweilig wäre, aber schon noch erträglich ;) ).
Werd also ne Folge NCIS LA anschmeißen und dabei einschlafen :hahaha:

Hab Ingo versprochen, dass ich so lange es geht aushalten werde, damit er noch ein wenig schlafen kann, so denn hier die Wehenfront bleibt. ;)
Ob ich morgen früh zum Kaffee schaffe, weiß ich nicht, aber mit Glück gibts da hoffentlich wenigstens die Info, dass ich im KH bin und es rund geht *gg*
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:winke:

Ich wünsch Dir eine unruhige Nacht :bussi: und ich bin gespannt, was morgen hier stehen wird :nix:

Aber ich find es schade, das Du Dir jetzt auch noch anhören musst, es wäre nicht der richtige Zeitpunkt fürs Valentinchen :(
Wenn der kleine Mann auf die Welt möchte, wird der Zeitpunkt sowieso perfekt sein :) :bussi:

Und ich war eher immer genervt, weil meine Mädels alle über ET waren und ständig die Frage, ob das Kind schon da wäre ;)

Ich wünsch Dir eine schöne Geburt, Thalea, für den Fall das es nun ernst wird :bussi:
 
Oben