Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Nein, es ist nur die Cerclage unter Vollnarkose rausgekommen, so wie ich das verstehe.
Ja, so hab ich es auch verstanden. Und nun kriegt sie Wehen und Valentinchen schlüpft demnächst :zwinker: Oder nicht?! Ich glaub ja immer noch, dass nun der Startschuss fällt :heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Neeeeeeeheeeeee, valentin dreht ne lange nase und wartet auf die räumungsklage. :mrgreen:
Super das alles gut ist. Ist das pieksen jetzt weg oder bist du noch betäubt?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Betäubt bin ich nicht mehr. War ja eh Vollnarkose, die hilft ja nicht gegen Schmerzen.
Klein Valentin beult mir grad beim CTG von innen den Bauch aus. Fruchtblase ist auch intakt. CTG zeigt eine etwas unruhige Gebährmutter, was nach so einem Eingriff aber normal ist.
Noch soll ich im Bett bleiben, wobei ich gar nicht weiß wieso ;) Hab mich schon angezogen, war auf dem Klo und hab draußen Bescheid gesagt, dass ich Hunger hab ^^ Aber gut, bleib ich noch ein bisschen liegen. Vielleicht wollen sie auch gleich, dass ich noch mal spazieren gehe oder so und dann noch ein CTG... Mal gucken.

Ob das ziepen weg ist, werd ich dann unter Belastung merken. Auf jeden Fall ist es vom Kopf her schon mal besser zu wissen, dass da jetzt nichts mehr passiert, wenn Wehen kommen. :)
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das freut mich sehr, das alles so gut geklappt hat und Du es nun hinter Dir hast :bussi: Du bist ja relativ schnell wieder fit ;)

Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaftswoche (oder Tage! :D) und ich freu mich sehr für Dich, das Du die Geburt nun richtig mitbekommst :)

Und ich kann mir vorstellen, das Deine größte Sorge nun "weg" ist, das nichts mehr passieren kann, wenn Du Wehen bekommst und Klein Valentin raus möchte :)
Alles Gute weiterhin und ich warte auf neue Neuigkeiten ;) :spannend:

Wie lange musst Du noch im KH bleiben?
lg
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Super, dann bist Du bald wieder zuhause :bussi:

Ich wünsch Dir noch einen schönen ruhigen Tag und alles Gute weiterhin :herz:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hm... Erstens kommt es anders und so... Wollte noch schnell aufs Klo, bevor ich abgeholt werde, Schuhe schon an, alles. Da tut es kurz weh und ich fange an zu bluten. Klar, keine Sturzbäche, aber frisches Blut. Also zur Pflege und gefragt wie das denn dann mit Entlassung aussieht. Joa, erst mal wieder ab ins Bett und sie ruft nen Arzt.
Hier lieg ich also nun und harre der Dinge, die da kommen. Vielleicht ist was von der OP aufgegangen, also eine Stelle, wo der Fäden saß. Oder es war die Fruchtblase und der Kopf von klein Valentin dichtet den MuMu schon ab, so dass kein Wasser im Schwall abgeht. Waren beim Krümel auch keine Mengen, weils ein hoher Blasensprung war. Wir werden sehen. Erstmal bin ich jedenfalls noch hier bis ein Arzt geguckt hat.
Lustig fände ich es allerdings schon, wenns die Fruchtblase gewesen wäre. Da hätte sich der Kerl dann drei Minuten vor Abflug überlegt, dass es doch losgehen soll :p
 
Oben