Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ach Mensch, Du machst ja Sachen :p Bin schon gespannt, was Du zu berichten hast & ob der Kleine heute doch noch kommt :)
Wäre aber irgendwie gut; sollte Klein Valentin jetzt auf die Welt wollen, im KH bist Du wenigstens schon und Du musst nicht in Eile hinfahren ;) :nix:
Alles Gute weiterhin und lass uns nicht so lange hibbeln ;)

Ich fahr jetzt meine Tochter aus der Kita abholen & dann schau ich mal, ob es etwas Neues gibt :spannend:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Habs ich nicht gesagt?! :hahaha: Thalea, bist du schon fleissig am veratmen?! Ich drück die Daumen, egal ob Du bald heimgehst oder schon klar ist, dass Valentinchen den Startschuss gab :zwinker: :bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hänge am CTG. Keine Wehen, Herztöne waren erst zu hoch, haben sich aber jetzt normalisiert. Werd also gleich zu 99% nach Hause können. Leichte vaginale Blutungen können nach so einer OP vorkommen, das wäre nichts weiter schlimmes.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Und kleines Update, das pieksen und ziepen ist eher noch schlimmer als vorher.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dann mach dir einen gemütlichen Abend. Ich glaube immer noch, das der Startschuss gefallen ist mit der OP. Auch wenn erstmal noch keine Wehen verzeichnet werden. Aber wann auch immer, ich wünsche Dir einfach dass Du dich jetzt gut erholen kannst bevor es losgeht. Vielleicht gönnt er Dir ja noch eine Mütze Schlaf heute Nacht :) Vaaaalentiiiiin.... trau Dich, komme raus *lock* :weghier:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich wünsche Dir auch einen schönen ruhigen Abend und ich hoffe, Du kannst Dich noch etwas ausruhen, sollte es heute doch noch irgendwann losgehen :) :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Noreia, wenn du bei Thalea jetzt auch noch Recht hast mit deiner Voraussage (nachdem du das Fröschlein ja schon aufs richtige Datum orakelt hast) darfst du mir die Lottozahlen vom kommenden Samstag sagen ;-)
 
Oben