Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea, das ganze kannst du mal schön vergessen! Der Valentin hat morgen so gar keinen Bock zu kommen! Ich bleibe dabei, du hast ne Woche über Termin zu gehen, damit all das sich-Sorgen-machen und Gehibbel vollkommen umsonst war :)
Außerdem, da du es beim Krümel verpasst hast, sei dir die Monsterkugel ruhig etwas länger gegönnt ;-) *flitzrenn*

:hahaha: Das sagst du jetzt nur,weil DU nicht mehr hibbelst. Warte ab,beim 2. kommt das alles zurück. :mrgreen:
Aber ja, auch ich wünsche ihr noch ein wenig Zeit mit Kugel. *abzisch*
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich muss gestehen, ich wünsch mir nicht noch ne schöne lange Zeit mit der Kugel ;)
Ich lieg den halben Nachmittag im Bett und es ziept und kneift am MuMu, das ist nicht mehr feierlich *autschi* Aufwachen und klein Valentin neben mir haben ist definitiv nicht meine Wunschvorstellung, aber wenn ich mittags wieder fit bin, dürfen ruhig die Wehen losgehen *flöt*
Groß und schwer genug ist er allemal, da kann er sich auch mal rausbewegen :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich bin auch schon tierisch aufgeregt wegen Morgen :piebts: Aber ehrlich, ich wünsche Dir eine "normale" Geburt, und kein aufwachen und alles ist vorbei. Aber dass Du nicht mehr ewig mit dem geziepe im Muttermund rumlaufen willst, kann ich auch verstehen. Aber wenn der Faden raus ist, ziept es vielleicht auch nicht mehr ganz so arg. Und ich bin immer noch überzeugt, wenn die Cerlage weg ist, geht's los :jaja: Ich wünsche Dir auf jedenfall ALLES ALLES Gute für morgen :bussi:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich wünsche dir auch für morgen alles alles gute. Ich hoffe klein Valentin lässt sich Zeit und du kannst eine schöne normale Geburt erleben.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Auch ich wünsche dir alles gute und eine Schöne, normale Geburt :herz:

Und vom Datum würd ich den 23. oder den 31. sehr schön finden :D
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich wiederhole: Das Kind lässt sich noch Zeit und kommt dann ganz brav auf dem Weg aus Mamas Bauch, den es rein zu schon genommen hat. :blume:
 
Oben