Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Also, CD hat gut gefallen, allen beiden, aber beide haben sie bis zum Schluss angehört und waren immer noch wach :umfall:
Und Geheule hatten wir trotzdem, weil ich es doch tatsächlich gewagt habe in die Musikprobe zu gehen :ochne:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Also unser Großer hat sie nach eigener Aussage wohl nicht zu Ende gehört. Zitat: "Ich habe alles so gemacht wie der gesagt hat und dann bin ich wohl eingeschlafen!"

Mal sehen, ob ich das heute wiederholen lässt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Also, CD hat gut gefallen, allen beiden, aber beide haben sie bis zum Schluss angehört und waren immer noch wach :umfall:
Und Geheule hatten wir trotzdem, weil ich es doch tatsächlich gewagt habe in die Musikprobe zu gehen :ochne:
Tröste dich, so ging es mir mit den meinen auch immer. 40-Minuten-EntspannungsmusikCD auf Endloswiederholung gestellt - und nach einer Stunde hörten die sich immer noch treu das Meeresrauschen an.

Salat
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Tröste dich, so ging es mir mit den meinen auch immer. 40-Minuten-EntspannungsmusikCD auf Endloswiederholung gestellt - und nach einer Stunde hörten die sich immer noch treu das Meeresrauschen an.

Salat

Ojeh, das wollte ich jetzt aber gar nicht hören :umfall:

Gestern abend hat Rainer die Jungs ins Bett gebracht, weil ich arbeiten war. Wohl wieder Theater vom Allerfeinsten. Aber auf vorsichtige Nachfrage warum eigentlich, weiss er keine Antwort :ochne: Ich bin echt schon ernsthaft am Überlegen, ob wir mal einen Kinderpsychologen oder Therapeuten hinzuziehen sollen. Ich meine, irgendwas scheint ihn ja massiv zu beschäftigen oder zu belasten und wir kommen einfach nicht dahinter
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Oh Bianca,
das tut mir leid zu lesen......ja, warum, nicht mal an nen Psychologen wenden......
vielleicht ist ihm ja nicht mal selbst bewusst, dass es überhaupt ein Problem gibt, bzw was los ist.....und es tut ihm gut sozusagen "mit professioneller Anleitung" da "nach zu fühlen" und es auszudrücken....
Ich wünsch Euch alles Gute und mehr Ruhe!

Meike


Ach.....auf die CD bin ich jetzt auch neugierig geworden - Einschlafen ist hier gar kein Thema, aber Entspannen und zur Ruhe kommen, auch mal mitten im Tag, das finde ich wichtig.....

Wenn jemand die CD wieder loswerden möchte, melde er sich bei mir ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Die CD hört dich toll an! :herz: Niklas ist ja auch so ein Wildfang, der dann wg entsprechender Müdigkeit auch keine Probleme mit dem einschlafen hat. Allerdings massive Probleme mit dem durchschlafen! Das letzte mal ist schon über 1 Jahr her...
Habt ihr Erfahrungen, ob sie dabei evtl auch helfen kann???
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Meiner Tochter gefällt die CD, aber eingeschlafen ist sie auch nicht dabei.
Nach 20 min habe ich ausgemacht. :zeitung:

Ich selbst fand die CD für mich nicht so entspannend. Die Musik so schnell und "fröhlich", es war nicht so die erwartete Entspannungsmusik (vielleicht hatte ich falsche Erwartungen?). :cool:
Dann wurde zwischendurch einiges geflüstert. Da ich bisschen schwerhörig bin, habe ich mich in den Momenten erst recht auf die CD und nicht auf die Entspannung konzentriert.

@Micky: Da meinem Kindchen die CD gefällt, will ich sie erstmal nicht wieder loswerden. :heilisch:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Hallo Bianca :winke:,

Wie ist das denn, wenn er bei Freunden oder Verwandten schlaeft?

Lulu
 
Oben