Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Dilla

Familienmitglied
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Ich habe auch bestellt :cool: und warte gespannt darauf.
 

Su

Das Luder
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Hihi, gerne geschehen :), Su . Musst halt sehen, wie lange es anhält, aber insgesamt holt einen diese Art CD auch super runter.
Es gibt ja noch mehr dieser CDs vom gleichen Auor mit ähnlich sedierender Wirkung. Funktioniert mitunter auch beim Erwachsenen :bravo:.

Bianca, berichte mal, ob es bei euch auch funzt :hahaha:.

Also, Yannick hat sie jetzt nicht so geholfen meint er, der hatte aber auch heute Mathe SA und war denke ich Härtefall :zahn:

Felix hat gleich bei wir legen uns jetzt unter die Decke und kuscheln uns ins Kopfkissen, selbiges getan und wieder um 20:30 geschlafen!!!!

Markus will es heute gleich noch früher versuchen, da er Fußball gucken mag und ich beim Yoga bin ;-)

LG
Su
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Wir probieren heute die erste aus (ich habe gleich 2 geordert ;) ).
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Wow, der Großer ist um 19.23 Uhr ins Bett, die CD ist zu Ende und er schläft schon seelig vor sich hin. Ich bin mal gespannt, was er morgen erzählt und ob er sie überhaupt zu Ende gehört hat.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Oh ich glaube, ich muss mir das Wunderding auch mal bestellen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Su, Du willst doch nicht sagen, dass die ganzen Jahre Felix-nicht-zum-Schlafen-kriegen quasi umsonst waren. Nur weil Du keine Meditations-CD hattest. :zahn: :umfall:

Lulu :winke:
 
Oben