*jammerposting* Hab auch Grippe

ela

Süße
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

oh weia, ich wünsche Dir auch eine schnelle gute Besserung

:winke: Ela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Ach herrjeh, das klingt _richtig_ übel!

Ich wünsche dir gute Besserung, aber mach langsam! Und dein Sohnemann ist bestimmt einfach resistent, dieses Jahr. Bestimmt! *beschwör*

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Petra

desperate housewife
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Den Kleinen hats auch erwischt, seit gestern fiebert er heftig und heute gehts ihm richtig schlecht :heul:
Ihm war eben die ganze Zeit schwindelig, bis er sich erbrochen hat und nun ist es besser und er guckt etwas Fern.
Essen geht natürlich gar nix und trinken krieg ich auch kaum rein :ochne:
Mann, er ist eh nur Haut und Knochen :heul:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Oh nein.... und ich wollte mich grad den Beschwörungen anschließen, dass alles gut wird.

Gute Besserung für dich und deinen Sohnemann ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Gute Besserung an Jonathan.

Wie geht es DIR jetzt eigentlich mittlerweile?
 
Oben