*jammerposting* Hab auch Grippe

Blümchen

Mama Biber
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Das waren eineinhalb Wochen, in denen quasi gar nichts ging.
Fieber bis über 40 und diese Schmerzen, von denen du auch schreibst.

Und der *rechne* 4.-6. Tag waren am Übelsten.

Und Autofahren konnte ich auch gar nicht :umfall:.

Meine Mam hat uns sehr geholfen :herz:, hat Ben (der die ersten drei Tage auch selber noch krank war :umfall:) mit zu sich genommen, in der nächsten Woche dann auch aus dem KiGa geholt, hat gekocht und eingekauft.

Vielleicht hats bei mir auch so lange gedauert, weil meine Schilddrüse ja noch total austickt und dazu führt, dass es mir nicht wirklich gut geht- bei dir gehts bestiiiiiiiimmt schneller :zwinker:!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Gute Besserung! Eigentlich sollte man meinen, dass die Grippewelle langsam abebbt, aber dem scheint ja irgendwei leider nicht so zu sein :(
 

Su

Das Luder
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Gute Besserung liebe Petra, und das es schnell wieder besser geht und Du niemanden daheim angesteckt hast.

:bussi:
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Och ne. :troest:
Ich schick dir mal ein dickes Eiei und ganz viele Heilepuster :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Dankeschöööön :herz:

Eins sag ich euch, im Herbst bin ich geimpft.... echt, ohne Witz :ochne:
 
Oben