*jammerposting* Hab auch Grippe

Petra

desperate housewife
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Gute Besserung an Jonathan.

Wie geht es DIR jetzt eigentlich mittlerweile?

Hallo Sonja,

tja, wie gehts mir? Ganz komisch irgendwie. Einerseits deutlich besser, aber noch KOMPLETT platt :umfall:
Eigentlich gammle ich den ganze Tag nur rum und schlafe auch immer wieder ein. Heute nacht habe ich 12 Stunden geschlafen und trotzdem schon vor dem Mittag wieder gepennt :umfall:
Nach wie vor kaum Appetit, was mir aber sehr gelegen kommt. Hab bestimmt 4kg abgenommen oder mehr.
Ich werde versuchen direkt aus dieser Nummer darin überzugehen, abends keine Kohlenhydrate zu essen. Mir schmeckt halt alles komisch, obwohl Nase eigentlich frei ist. So hab ich gar keinen Bock, überhaupt was zu essen.

Im Internet hab ich gelesen, eine Grippe sei die beste gratis-Entgiftung, die man sich vorstellen könne.... und danach fühle man sich wie neugeboren.
Auf *das* Gefühl warte ich noch :wink:

Und übrigens, mit der Impfung, das ist mir ernst.

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Liebe Petra,

auch hier nochmal gute Besserung für dich und Jonathan :troest:.

Was das Trinken angeht, gibt es vielleicht etwas, was Jonathan besonders gerne mag? Bei Max haben wir einige Regeln fallen lassen :heilisch:, und bei ihm war es dann Capri-Sonne, die zusätzlich zu Wasser gut ankam (wenn ich bedenke, woraus wir uns neben Cortison noch so "ausschleichen" müssen :heilisch:).

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es auch Jonathan schnell wieder besser geht. Erholt euch beide gut, Andrea
 

Hedwig

Sternenfee
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

nö, ne?

ich drück die daumen, dass es dir bald wieder gut geht und der kleene das gut wegpackt!
:bussi:
kim
 

Su

Das Luder
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Jetzt hat es mich doch auch glatt kurz umgehauen, scheint aber nicht so die richtige Grippe zu sein *hoff*. Hatte nur Freitag auf Samstag Schüttefrost bis endlich das Fieber kam und Samstag lag ich nur im Bett, heute dacht ich es geht schon besser, habe aber dann doch ein Mittagsschlaf gebraucht. Fieber ist heute keins mehr.

Larissa hatte das schon einen Tag vor mir.

Wie geht es bei Euch?

Lg
Su
 
Oben