*jammerposting* Hab auch Grippe

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Äh - Nachtrag:

Ernsthaft :jaja: - sollte jetzt nicht flapsig klingen.

Hast du dich jemals impfen lassen gegen Grippe?

Ich war ja bisher auch immer dagegen, aber dieses Jahr hab ich das erste Mal dran gedacht :???:
 

Petra

desperate housewife
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Habs nicht flapsig aufgefasst.

Nein, ich hab mich noch nie impfen lassen. Aber so ein Krankheitsgefühl hatte ich noch niemals nicht (und ich bin relativ schmerzresistent, behaupte ich mal).

Gestern hätte ich gar nicht hier schreiben können, da konnte ich noch nichtmal länger auf dem Sofa SITZEN, hab nur gelegen. Dagegen gehts mir jetzt fast schon wieder "gut" :bravo:

Ganz schlimm sind diese Schmerzen überall und dieser Augendruck und dieses Ohnmachtsgefühl, wenn man echt NIX selber machen kann. Ich habs nichtmal in die Dusche geschafft heute morgen.

Das brauch ich nicht unbedingt nochmal, und bei den Kindern denk ich auch über die Impfung nach (zumal wir ja im Bekanntenkreis auch einen ganz schlimmen H1N1-Verlauf hatten dieses Jahr, ein eigentlich kerngesundes und sportliches Kind)

Vorallem kam das wie angeflogen :ochne:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Ich wünsche Dir mal ganz schnell gute Besserung, das hört sich ja echt übel an! :troest:

LG, Bella :blume:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Petra, ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung! :bussi:
Ich hatte es Anfang Dezember so schlimm. War um 11 Uhr beim Friseur weil wir eigentlich Weihnachtsfeier hatten, da war mir kalt. Zuhause ins Bett und erst Dienstag wieder aufgestanden. Noch eine Woche und dann ging es langsam wieder!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Und ich wundere mich, dass ich keine Antwort bekomme auf meine PN :umfall:

Süße, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, sowas braucht man dich echt nicht. :(

Hoffentlich geht's dir bald besser und dass du auch wirklich keinen angesteckt hast.

:bussi: Cari
 
Oben