Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

cecafu

Oberhenne
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

:umfall:

Guten morgen ihr Lieben.

Also ehrlich.
Wie kann man bitte eine Folge von Grey´s Anatomy um viertel nach elf, also kurz vor dem Schlafen, so dramatisch und ungewiss enden lassen?
Ich hab Eeeewigkeiten gebraucht, bis ich einschlafen konnte :bruddel: :wink:

EPddWnb
Liebe Grüße
Kim


Dem kann ich mich nur anschließen..:bruddel:
Ich konnte nämlich auch nicht einschlafen :ochne:

Vor allem war ich so müde und wollte nach der Hälfte ins Bett,
aber ich habe durchgehalten,
weil ich Serie so klasse finde.
Und dann so ein Ende :umfall:

Bin gespannt wie es weiter geht :winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Welche folge habt Ihr denn jetzt gesehen??? Bin ein wenig irretiert.Schaue immer Pro Sieben Österreich. Wie war denn euer Ende gestern?? Damit ich weiss wovon ihr hier redet??
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

da war das ende, wo izzy das kabel durchschneidet und dr burk angeschossen wird...... ;-)

GLG JEnny
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Ok das habe ich auch gesehen. Aber wieso schreibt einer in Österreich läuft schon seit letzter Woche Staffel 3 und da wäre es schon weiter gegangen.:???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

ja bei uns auf ORF 1 da läuft schon die 3. Staffel von greys anatomy....hat vorgestern angefangen.....

GLG JEnny
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

ne *grins* und auch nicht auf dem österreicher.
Ihrgendwie passt mir der Dienstag einfach super um ruhig die Serie schauen zukönnen.


Sag mal wann kommt es nochmals genau bei uns?
Ich habe auch schon die einte o. andere Folge auf dem Schweizer geschaut aber dan habe ich um Dienstag ein Loch vor Stefan Raab.


lg

Kommt auf SF 2 um 20.45 glaubs. Ideal wenn ich eh am bügeln bin
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Stibt Burgh?? Kannst mir ja ne PN schicken. Oder stirbt Danny? nachher bekomm ich gerade mein Baby und verpasse das wo möglich noch!!
 
Oben