Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Hedwig

Sternenfee
:umfall:

Guten morgen ihr Lieben.

Also ehrlich.
Wie kann man bitte eine Folge von Grey´s Anatomy um viertel nach elf, also kurz vor dem Schlafen, so dramatisch und ungewiss enden lassen?
Ich hab Eeeewigkeiten gebraucht, bis ich einschlafen konnte :bruddel: :wink:

EPddWnb
Liebe Grüße
Kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

hihi mir gings damals genauso, als es bei uns lief, aber es geht ja nächste woche weiter, ...........und es wird so..... *mirdenmundzukleb*
:weghier:

GLG JEnny
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Guten Morgen auch Dir :winke:

:mrgreen: Hedwig, da hättest Du mal den Film auf Sat1 schauen müssen (wie verführ ich meinen Mann)!

Dein Einschlafproblem hätte dann zumindest einen schöneren Grund gehabt! :nix:

:winke: Heike
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Jenny, weeeeehe! :wikinger:

@Heike: Ob das wirklich entspannter gewesen wäre, hängt ja auch vom Mann ab, ne ? :cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

:umfall:

Guten morgen ihr Lieben.

Also ehrlich.
Wie kann man bitte eine Folge von Grey´s Anatomy um viertel nach elf, also kurz vor dem Schlafen, so dramatisch und ungewiss enden lassen?
Ich hab Eeeewigkeiten gebraucht, bis ich einschlafen konnte :bruddel: :wink:

EPddWnb
Liebe Grüße
Kim

*aaaaaargh*
Ich schau hier nicht mehr rein, ich habs nämlich nicht gesehen und will es Samstag schauen! :jaja:;
-wie fast immer, weil ich es doch fast nie schaffe, so lange aufzubleiben! :oops:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Ohhh nein
was ist denn passiert?
Ich bin doch glatt eingeschlafen nach den ersten 10min:bruddel:

Hilllllffffeeeeeeeeeeeeee.........

ich bitte um schleunigste Aufklärung :rolleyes:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

@Heike: Ob das wirklich entspannter gewesen wäre, hängt ja auch vom Mann ab, ne ? :cool:

:???:...... jepp!

Wenn man natürlich solch ein Exemplar, wie einen von der Stern TV Reportage Zuhause hast, wird das wohl eher nicht entspannend! :sm:

So, ich verdufte mich mal aus Deinem Thread! :mrgreen:


Wünsch Dir einen sonnigen Tag! :blume:
 
Oben