Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Hedwig

Sternenfee
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Dir auch, Heike :bussi:

Ich fass mal zusammen (wers noch nicht gesehen hat und selber gucken will: Finger weg vom Spoiler!)

also die folge beginnt damit, dass mehrere menschen aus einer kneipe mit schussverletzungen eingeliefert werden. der täter ist geflohen....
burke wird zu einer herztransplantation in ein anderes krankenhaus gerufen und nimmt alex mit, nicht christina, die ihn darum angefleht hat. (kleiner machtkampf, wegen der beim-sex-einschlaf-geschichte).
izzie bekommt mit, dass es ein herz für denny sein kann und besteht darauf, ihn für die op vorzubereiten. als sie reinkommt, ist denny gerade dabei zu unterschreiben, dass er bei einem weiteren herzstillstand nicht widerbelebt werden will.

als burke in dem anderen kh ankommt, gibt es zunächst zwei spenderherzen. ein herz versagt aber just in dem moment, als er operieren will.
also ist nur noch eins da, auf das es aber auch eine ärztin abgesehen hat.
es beginnt ein wettkampf nach transplantationsregeln, wem das herz zusteht und es stellt sich heraus, dass nach der warteliste jemand anderem das herz zusteht (17 sekunden vor denny auf der liste). es sei denn, denny würde in einen lebensbedrohlichen zustand fallen.
izzie bekommt das telefonisch mit und dreht durch. zunächst erzählt sie burke, dass es denny plötzlich immer schlechter gehen würde. als das hospital reale werte nachgewiesen haben möchte, bittet sie burke so schnell wie möglich zu kommen.
sie überredet denny... und schneidet das kabel zu seinem dingens durch, dass ihn am leben hält.
zeitgleich fallen vor der klinik schüsse. und bevor der abspann kommt, sieht man noch burke, der vor der klinik zusammengeschossen wurde :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Soll ich es euch verraten wie es weiter geht?? :cool:




Ne wohl eher doch nicht. ;)


Bei uns hat letzte Woche die 3. Staffel begonnen :bravo::bravo::bravo:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

:umfall:
Kein Wunder das ihr nicht schlafen konnte,
und ich schlafe zum ersten mal bei der Serie mittendrin ein und
dann sowas :bruddel:
Da bin ich ja mal gespannt wies weiter geht

uiuiui

Danke für die Infos
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Ich habe das gleiche gedacht :umfall:



Ich habe auch lange nachgedacht und jegliche Szene durch gegangen.
Ich kann es kaum abwarten bis ich die nächste Folge sehe.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Das Ende ist sooooooooowas von mies und gemein .. wie soll man das bitte bis nächste Woche aushalten? :heul: :bruddel:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Ich lebe zwar nicht in der Schweiz, habe die letzten Folgen aber trotzdem schon gesehen :heul: :heul: :verdutz: :sagnix:

Hoffentlich geht es im Anschluss wirklich direkt mit Staffel 3 weiter, sonst sterbe ich :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ja warn die denn des Wahnsinns bei Grey gestern?

Mensch mit Burke hätte man mich echt vorwarnen können! :bruddel:

Als ob das mit Danny nicht schon schlimm genug ist... *Heul*
 
Oben