Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

krini, ich hab auch immer gesagt Zelturlaub hatte ich im Jugendlager mehr als genug ;-)

Aber es sind so viele so begeistert und für die Kids soll´s einfach toll sein, also ausprobieren möchte ich es schon mal! Zumal wir uns All inclusive oder ein ordentliches Hotel für 2 Wochen nicht wirklich leisten können UND der Urlaub ja unbedingt nach Italien gehen soll ;-)

LG,
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

tja... und die Bungalows sind uns dann schon wieder zu teuer, wenn wir länger als ne Woche urlauben wollen :roll:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

hallo :D

ich hab grad durchgerechnet, ein bungalow ohne klima, 3 personen (ein 7jähriger zählt als erwachsener :umfall: ) im juli 2 wochen um eur 1.570,80 :entsetzt:

dafür geh ich nciht am campingplatz an der adria :ochne: wobei die anlage mit aquapark usw ganz toll aussieht und es sicher gesellig ist und spaß macht :jaja:

:winke:
jackie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

du hast recht jackie....
ich zahle für ein mobilhome für 6 personen ( 36,36,14,15,8,6 jahre alt) mit klimaanlage für 2 wochen auch über 2000 euro...

aber in der hauptsaison mit wettergarantie (nahezu) und dem ganzen spass.. ist das leider wohl fast günstig.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:verdutz: Wie bist Du auf dieses Schnäppchen gekommen? Ich krieg nur die normale Eingabemaske und da Varianten für 11, 14, 18 etc. Nächte.

Vielleicht ist es aber halt schon zu spät wenn wir buchen, denn ab 26.6. haben die Hauptsaison wenn ich das richtig verstanden habe :???:


:winke:


Ja, Du hast wohl recht, Ende Juni ist schon Hauptsaison und damit "schnäppchenfrei"...:umfall:

Das Buchungssystem dort rechnet dir immer automatisch den günstigsten Preis aus...Mitte Juni bis Ende Juni ist noch am günstigsten...

Ihr seid doch noch Schulferien-unabhängig, oder? Warum fahrt ihr denn nicht zu einer günstigeren Zeit?:???:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Ja genau Jackie das meinte ich - Mobilhome oder Caravan kommen so teuer, dass man dafür schon fast in ein Hotel gehen kann. Noch dazu muss man sich bei der Campingvariante selber ums Essen kümmern.

Aber das mit dem Zelt, das hat was. 11 Übernachtungen für knapp unter 600 EUR, da ist dann noch ein paar Mal Pizza drin ;-)

Muttertier: Mein lieber Ehegespons hat die letzten Jahre eine persönliche Statistik aufgestellt, wonach die letzte Juni- und die erste Juliwoche wettermäßig IMMER die schönsten zwei Wochen des Jahres sind :) Deswegen fahren wir genau DA. Punkt ;-)

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Am 13. Juni könntet ihr 14 Tage für 380 Euro kriegen......:nix:...da sind noch mehr Pizzas drin...
...aber ich will nicht schuld sein, wenn dann das Wetter schlecht ist....;)

Seit wann fahrt ihr denn nach dem Plan in Urlaub? Hats immer gestimmt?
 
Oben