Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Wir buchen seit unserem 2. Mal immer hier:

http://www.go4camp.de/
Die sind, verglichen mit anderen Anbietern, echt günstig, und haben mMn echt die schönsten und neuesten Zelte!!

"Unser" Campingplatz ist Ca' Pasquali, der ist schön übersichtlich, super sauber und hat einfach alles, was man beraucht!!:bravo:

Wir finden das auch die ideale Art, Urlaub zu machen!! Ich freu' mich schon wieder sooo drauf, ist aber noch sooo lange......:(
 

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Oh das schaut gut aus :bravo:

Am Liebsten würd ich gleich buchen, aber Göga ist heut im Meeting und nicht erreichbar. Er sollte es sich doch zumindest vorher anschauen ;-)
Aber ich hab ein seeehr gutes Gefühl!!!

Wann seid Ihr denn dort, wenn ich fragen darf?

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Freut mich, wenn es Dir gefällt!!:D

Wir sind über Pfingsten da!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

wir waren dort auf der strasse schon auf marina die venezia, vela blue und im letzen jahr auf dem Ca savio.

ca pasquali kenn ich auch noch von ganz früher als ich teeni war.

in diesem jahr sind wir in caorle im pra delle torri.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Schade, dann werden wir uns nicht sehen...

Unser Familienurlaub wird in der letzten Juni- und ersten Juliwoche sein. Bis dahin dauert´s noch länger, als bis zu Eurem Urlaub :umfall:

Eine Cousine von mir hat vorletztes Jahr von ihren Eltern den Wohnwagen geschenkt bekommen, und jetzt fährt sie in 2. Generation jedes Jahr zweimal nach Cavallino. Einmal mit zwei befreundeten Familien zum Kinderurlaub und einmal mit ihren Eltern als Babysittern zum Relax-Urlaub. Die hat´s gut!

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Ja, schade....:(

Aber wir sind ja nun leider jetzt an die Schulferien gebunden.....:bruddel:

Laß es mich doch mal wissen, ob ihr dann tatsächlich dort gebucht habt..*neugierigbin*

Ich glaub, zu so Zeiten Ende Juni und so haben die auch noch richtig gute Schnäppchenangebote, wie 14 Tage bleiben , 7 Tage zahlen! So ein Angebot hatten wir letztes Jahr und haben deswegen für 14 Tage nur den Spottpreis von 2oo Euro gezahlt!!:bravo:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Schön sieht es da ja wirklich aus :jaja: Aber Campen... nee... ich glaub das ist nix für mich :(

LG Carina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:verdutz: Wie bist Du auf dieses Schnäppchen gekommen? Ich krieg nur die normale Eingabemaske und da Varianten für 11, 14, 18 etc. Nächte.

Vielleicht ist es aber halt schon zu spät wenn wir buchen, denn ab 26.6. haben die Hauptsaison wenn ich das richtig verstanden habe :???:

Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich da anrufe. Dann kann ich auch sagen dass Du mich "geworben" hast, vielleicht kriegt Ihr dann ne Weinflasche extra oder so ;-)

... immer noch vorausgesetzt, mein Herr Gemahl hat keine bessere Idee (wobei ich glaub der ist froh dass ich sowas günstiges aufgetan habe). Ausgerechnet heut komm ich gar nicht an ihn hin, weil er auswärts ist! Mist aber auch!

:winke:
 
Oben