Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:jaja: :jaja: :jaja:

Sonja tat sich zwar am Anfang ein Bißchen schwer damit was das jetzt plötzlich war bzw. wo wir waren und Anna hat auch gefragt warum wir denn nicht alle unsere Möbel mitgenommen haben *gg* So haben sie den Unterschied zwischen Umzug und Urlaub gelernt :nix:

Am zweiten Tag dort konnte Anna "plötzlich" Radfahren, und auch sonst war es alles in allem ein *hach* - Urlaub halt!

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Wir waren diese Jahr dann wirklich in Bibione... ich war als Kind ja schon öfter dort, hatte es aber ganz anders in Erinnerung. Wir wollen nicht wieder hin... Strand war zwar super, Wetter war in der ersten Woche auch spitze (aber das kann man ja jetzt eh nicht auf die Stadt schieben :) ) in der 2. Woche stand der Strand unter Wasser, da es sehr viel geregnet hat. Wir waren in der 2. Woche dann in vielen Städten... in Triest, Caorle,... usw. Im Gegensatz zu Bibione war es dort sehr schön :) Leider hatten wir gegenüber unserer Ferienwohnung ein total nerviges Spielcenter, was von früh um 8Uhr bis Nachts um 24Uhr durchdüdelte... für mich war es in der Ferienwohnung nicht sehr entspannend und wir sind dann so früh wie möglich immer außer Haus. Natürlich gab es auch schöne Sachen an unserem Urlaub, aber Bibione an sich, wollen wir nicht wieder... :( 2010 wollen wir nach Griechenland oder Spanien fliegen... und wir freuen uns schon sehr, auf unseren hoffentlich entspannteren und vorallem ruhigeren Urlaub :)

LG Carina
 
Oben